Guten Morgen.
Ich lese seit einer Weile hier mit und versuche zu verstehen, wie das mit den Skript funktioniert, bzw wie das aufgebaut ist. Offen gestanden verstehe ich unter einem Skript was anderes, denn soweit ich sowas schon gemacht habe, ist ein Skript eine Anweisungsliste, von Befehlen, die ausgeführt werden sollen, wenn man etwas auslöst. Ich sehe eine Tabelle, wo ich nicht einmal weiß wo ich die bei der Zimo Software finde, was wahrscheinlich aber daran liegt, das ich mich damit noch nicht beschäftigt habe. Diese Tabelle stellt für mich kein Skript dar und es ist für mich nicht nachvollziehbar, was in die ganzen Kästchen eingetragen werden muß. Momentan komme ich auch leider nicht dazu, mich einmal damit intensiv zu beschäftigen und ich bitte darum, das mir das mal einer genauer erklärt.
Im Video kann ich leider die beschriebene Funktionsauslösung nicht wahrnehmen, so das sich mir der Sinn dazu nicht erschließt. Ich bin jetzt auch nicht der super Auskenner, was den Sound der Ludmillas betrifft und kenne daher auch die Feinheiten nicht, worauf ich achten muß.