Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh da nix bei Hornby
www.instagram.com
Das stimmt natürlich... hier gibt es ein paar CAD-Ansichten der Class 37.Wurden ja so als grundsätzliche Modelltypen schon offiziell genannt und gezeigt. Aber schön, dass es nun offiziell wird und auch bei den Container-Typen weiter geht.
Und hier gab es schon die ersten Spritzlinge verlinkt zu sehen:Das stimmt natürlich... hier gibt es ein paar CAD-Ansichten der Class 37.
Laut HORNBY Magazine Februar 25 ist die Auslieferung von drei Modellvarianten der Class 37 in Entsprechung der oben geposteten Grafik für November dieses Jahres geplant:Neue Modelle im Anmarsch..?
Anhang anzeigen 526200
Was für ein Wunsch! Da schliesse ich mit gleich an. Eine perfekte und echt englisch-ulkige Güterzuglok.Eine Q1 hätte ich dann gern demnächst noch!
Zur Überbrückung gibt es eine recht klobige als Bausatz für ein Triang Fahrwerk ;-)Was für ein Wunsch! Da schliesse ich mit gleich an. Eine perfekte und echt englisch-ulkige Güterzuglok.
3SMR 3mm Scale Model Railways TT LOCOMOTIVE SECTION