Osthesse
Foriker
Ja, ja, ein kleiner Baubericht folgt schon noch. Jetzt fängt der Oberwichtel auch noch an zu drängeln.
Nee, nee😉
Nee, nee😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Das war Paragraph 2 des Wichtel-Vertrags. Da hier erst sechs von vierzehn Wichtel-Geschenken vorgestellt wurden, bitte ich um das Anspannen der Renn-Rentiere:2. Da es sich um eine vorweihnachtliche Aktion handelt, verpflichtet man sich, dem zu Bewichtelnden, dem man zugelost wird, spätestens bis Heiligabend ein Geschenk zukommen zu lassen.

Wann gibt’s denn Renn-Rentierschlitten für alle?Das war Paragraph 2 des Wichtel-Vertrags. Da hier erst sechs von vierzehn Wichtel-Geschenken vorgestellt wurden, bitte ich um das Anspannen der Renn-Rentiere:
Anhang anzeigen 522361
Beste Grüße
Jörg
Gern sofort.Wann gibt’s denn Renn-Rentierschlitten für alle?
Nuh - was mache ich ohne Drucker🤔🤔🤔🤔🎄Gern sofort.
Ich lasse das ab jetzt für ca. 2 Wochen auf dem Server. Kleine Wichtel-Aufmerksamkeit für alle. ;-)
Beste Grüße
Jörg

Dito ... Pech haben oder was anderes kaufen.Nuh - was mache ich ohne Drucker🤔🤔🤔🤔🎄
Nuh - was mache ich ohne Drucker🤔🤔🤔🤔🎄
www.ideenbaeckerei.de
Epoche I oder II? Trau Dich Thomas!!!Nee - auf Arbeit mache ich die Doku für die Kollegen😉
Kommt alles noch. Hab halt leider momentan mehr Termine in der Klinik. Da fehlt die Muse fürs Hobby.
Nun dann mal los,
mit der kurzen Meldung des Oberwichtels für den zu Bewichtelnden:
"Ep. I und II, ..
Ein befreundeter Border druckte mir dann dankenswerter Weise das dampfbetriebene Vehikel. Ich muss sagen, mir gefällt es selber auch sehr gut. Nur ob ich nochmal in Epoche I oder II anfange.... Wer weis.
...
Gruß
Thomas