• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Dampflok BR 83.10 von Piko

Der Termin wurde schon vor zwei Wochen auf Ende Dezember geändert. Ein Verkäufer sagte mir letzte Woche, dass sie noch vor Weihnachten kommen soll. Warten wir es ab.
 
Vor Weihnachten, so habe ich es eingeplant. Wenn es in diesem Jahr aber doch nichts mehr werden wird, egal! Bin mir ganz sicher, das wird ein Highligth!!!

MfG
tt-ker
 
Ist halt so, die Säge klemmt gewaltig. Ich habe schon die 58 von Arnold verpasst...nichts mehr zu bekommen. Weder in der Epoche ll,lll noch in der Epoche lV.
Die 83.10 habe ich in Wachau elriwa bestellt, da war ich am Samstag. Dort wurde von der Auslieferung Januar gesprochen. Also heißt es Geduld.
 
Und dann willst du die 83 bestenfalls in den Januar verschieben? Hast du mal in den Plan geschaut, wie's weiter geht? Also bei all den Bestellungen, die ich noch offen habe, wird entweder wieder das Jahr recht kostenintensiv oder aber man müsste abermals auf Verschiebungen hoffen.
Aaaach, is eigentlich völlige egal, wann die Sachen kommen. Es wird eh teuert ...
Aber ja, das Jahr war erfolgreich ... modellbahntechnisch geseh'n ...
 
Wir jammern auf hohem Niveau.
 
Diese Unruhe erinnert mich irgendwie an eine andere Baureihe vor einem Monat ...
(So geseh'n könnte man die nächsten 150 Kommentare überspringen.)
 
Hallo miteinander
-bevor Spartasse mit Negativzinsen zuschlägt-lieber Modelle kaufen
Meine BR 83 ist sehr gelungen und läuft schon über 2 Monate anstandslos auf der Vereinsanlage---
für alle die schon Schnappatmung haben--das H0 Modell auf der Zimec Anlage.
fb.
 
Wurde außer dem üblichen "Wer hat? / Wann kommt?" noch was zum Modell berichtet? Nö?

Gut: Kraftübertragung vom Motor auf die beiden hinteren Kuppelachsen; Vmax umgerechnet 73km/h; Vmin 0,2 km/h; 17 Soundfunktionen;





p.s. Hab selber noch keine, ist nur abgeschrieben :nietenzae
 
@udoee fuhr die 83.10 in Falkenberg?
 
Zurück
Oben