• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Tillig Neuheiten 2021

Die 52 6666 Museum mit DR-Beschriftung als Workshop-Lok. Endlich mal einen Dampfer:)
...und gleich 2 V36 als Club-Modelle. Das wird teuer:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 01 504 als Galeriemodell hätte aus meiner Sicht aber das Potential als Seirenmodell gehabt. Trotzdem freue ich mich.
 
Moin, es wird ein günstiger Herbst, denn es ist gar nichts für mich dabei. Bleibt mehr Budget zum Bauen...
 
Clublok kommendes Jahr wird 52 6666 - offenbar mit Steifrahmentender.
Dazu die 243 001 in später LEW-Lackierung, weitere Messwagen und ein neuer Kessel für den Jatt-Kesselwagen

Dazu endlich für die 218er die wichtige Variante mit V-Kühler.
 
Interessant, dort bekommt die 250 neue Drehgestellblenden.
Woher kommt diese Info? Auf dem Bild sehen die Blenden der 250 001 aus wie immer. Das Dach scheint auch weiterhin das falsche zu bleiben.

Tillig scheint DR Epoche III/IV nicht mehr zu mögen. Erst "vergisst" man bei der BR 254 ausgerechnet die Werkzeuge für diese Version, jetzt diese Zielgruppe gleich ganz. Aber gut, die nächste Zeit wird eh teuer genug.

Andi
 
Woher kommt diese Info? Auf dem Bild sehen die Blenden der 250 001 aus wie immer. Das Dach scheint auch weiterhin das falsche zu bleiben.

Tillig scheint DR Epoche III/IV nicht mehr zu mögen. Erst "vergisst" man bei der BR 254 ausgerechnet die Werkzeuge für diese Version, jetzt diese Zielgruppe gleich ganz. Aber gut, die nächste Zeit wird eh teuer genug.

Andi


Steht hier: https://www.tillig.com/dateien/Gale...T-Galeriemodelle 2022 Auszug Club aktuell.pdf


MfG
tt-ker
 
Zurück
Oben