• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TTDanielTT's Umbauten und Veränderungen

... Deine Vitrinen noch nach oben erweitern und am Fenster ist rechts und links auch noch Platz...

ja solle mein Platz nicht ausreichen, gibt es noch Potenzial.

@iwii
Nein keine Verkaufsvitrinen, meine Fahrzeuge soll auch nur ein schönes zu Hause haben.
Der Streckenausbau wird auch folgen, sobald das Erste Segment soweit fertig ist. Ich hoffe stark das ich dieses Jahr mit dem 2.Segment beginnen kann.

Gruß Daniel
 
Das ist fast ein idealer Bastelraum für Module und Segmente. Da kann man sich wohlfühlen.

Was mir bisschen fehlt, ist die Werkzeugwand. Ich stelle gerne Werkzeug aus. ;)
Dafür sind deine Utensilien bestimmt Perfekt in den Schränken sortiert.
 
Die gabs doch jetzt mal auch bei Ebay... Oder?
Ansonsten sehr schones Zimmer und ans Alter haste auch schon gedacht... Eine Spur 0 Lok übern Fenster...
VG Mirko
 
Holla... na das nenne ich mal ein MoBa-Zimmer! Kein Vergleich zu meiner Rumpelbude. Über die Menge an Stauraum und Modulplatz könnte man wirklich ins Schwärmen geraten....

Ich bin sehr gespannt, was dort noch alles kommen wird!
 
... doch jetzt mal auch bei Ebay...
Ansonsten sehr schones Zimmer und ans Alter haste auch schon gedacht... Eine Spur 0 Lok übern Fenster...

Hallo Mirko,

ja über EBay kann man auch die Uhr bekommen.
Dankeschön, wir werden ja nicht jünger. :rolleyes:
Die Lok ist ein Standmodell von Trumpeter, da die 52 aber einen schönen Steifrahmentender Besitzt macht sie was her. Ansonsten bleibe ich der Spur TT treu. :D

Dankeschön @Schraube habe auch lange überlegt zwecks Stauraum.
So bekomme ich aber man endlich Ordnung in das Hobbyzimmer.
Lackiert und gefräst wird aber weiterhin im Keller.
Übrigens hat dein Kohlewagen nun auch seine Ladung erhalten.

Gruß Daniel
 

Anhänge

  • 255CA472-9655-4E36-A0E1-CECD6610C6F3.jpeg
    255CA472-9655-4E36-A0E1-CECD6610C6F3.jpeg
    105,4 KB · Aufrufe: 286
Manno Daniel,

das macht ja wirklich neugierig, mal wieder zu Dir raus zu kommen...Gratulation zum neuen Zimmer, stylisch und dennoch gemütlich, Gratulation!
Zu der Anlage noch etwas zu sagen ist wohl überflüssig, für mich das non plus Ultra des Modellbaus!
Mach weiter so!!!!
 
Daniel, das Zimmer ist wirklich genial. So aufgeräumt habe ich schon lange nichts mehr gesehen, vor allem nicht in der Größenordnung und in TT.
 
Jawoll! Museumswagen im aktiven Betriebsdienst - das gefällt mir :)

Wenn die Seuche uns irgendwann lässt, freue ich mich echt darauf, dein BW mal wieder live und in Farbe zu bewundern. Oder eines Tages sogar mit Spannung auf den Gleisen und Strecke dran?
 
Ja, der Wagen wird später im aktiven Dienst sein.

Sehr gern, hoffen wir das es demnächst mal was wird. Auch wird dieses Jahr noch „Spannung“ auf den Gleisen liegen. Das steht ganz oben auf der Liste. Ich warte eigentlich nur auf meine Brücke für die Hauptstrecke im Hintergrund und dann wird alles angeschlossen.
 
Hallo Daniel

Hobby oder Wahnsinn, so aufräumt und dann noch die vielen Vitrinen mit deinen Modellen...ich bin beeindruckt.
Weiter hin viel Freude beim gemeinsamen Hobby.
:applaus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Daniel!
Deine Liebe zum Detail und die Umsetzung finde ich phantastisch -da bleibt mir die Spucke weg! Die verfallene Segmentdrehscheibe- einfach der Hammer!
Weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße
Manfred
 
Zurück
Oben