• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Figuren von Alexander

JPP

Foriker
Beiträge
3.657
Reaktionen
1.506 4
Ort
Berlin
Hi,

ich möchte mal die Figuren von Alexander separieren, da es schon wieder neue Figuren gibt.
Ich habe Alexander gebeten, diese dann hier einzustellen, da sie ja nur bedingt zu den Automodellen gehören.
Nachfolgend die Figuren, die bisher erschienen sind:

Bilder 1 und 2: Figuren aus dem Renn-Set
Bilder 3 und 4: 2 Feuerwehr-Sets
Bilder 5 und 6: 2 Sets mit Passanten u.a.

Alexander wird dann sicher hier weitere Figuren einstellen.
Alle Figuren sind unbemalt und müssen selbst bemalt werden.

MfG JPP
 

Anhänge

  • Figuren 1a.jpg
    Figuren 1a.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 721
  • Figuren 1b.jpg
    Figuren 1b.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 703
  • Figuren2.jpg
    Figuren2.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 692
  • Figuren3.jpg
    Figuren3.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 691
  • Figuren4.jpg
    Figuren4.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 699
  • Figuren5.jpg
    Figuren5.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 754
Danke Jens
Ich mache jetzt wirklich viele Figuren in TT und HO-Maßstab.
Der letzte Satz 5 Figuren, den ich im Thema gezeigt habe Willy62

proxy.php
 

Anhänge

  • 5575f3fd-c410-4645-89fd-2359a0db8043.jpg
    5575f3fd-c410-4645-89fd-2359a0db8043.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 671

Anhänge

  • 98f6fc1e-108b-4a7b-82f6-e455c7475c22.jpg
    98f6fc1e-108b-4a7b-82f6-e455c7475c22.jpg
    94 KB · Aufrufe: 631
  • 2bfdfb61-c64f-49bd-8965-348ddb6f0d1d.jpg
    2bfdfb61-c64f-49bd-8965-348ddb6f0d1d.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 635
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...fein, Alexander :D - das erste Foto zeigt die Schicklerstraße, Ecke Dirksenstraße.
Am anderen Ende der Schicklerstraße folgt übrigens die Alexanderstraße (ob das was zu bedeuten hat? ;) )
 
Zwei Einzelfiguren aus dem Alltag.

...fein, Alexander :D - das erste Foto zeigt die Schicklerstraße, Ecke Dirksenstraße.
Am anderen Ende der Schicklerstraße folgt übrigens die Alexanderstraße (ob das was zu bedeuten hat? ;) )
Wahrscheinlich nur, dass du darüber reden wolltest hier

... Und Ihr Haus ist nicht weit... Wenn ich mich richtig erinnere.
 

Anhänge

  • Безымянный.png
    Безымянный.png
    387,1 KB · Aufrufe: 633
  • 8c53d5f8-8603-46f8-9cd1-e56c221a6cc4.jpg
    8c53d5f8-8603-46f8-9cd1-e56c221a6cc4.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 648
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ups ...

ich habe euch eine Figur vorenthalten:

135.jpg
 
Die Figuren sind großartig. Fein detailliert und vor allem für die Epoche II zeitgemäß, ohne Kompromisse. Ich bewundere die Ausführung sehr, auch wenn die Farbgebung eine mehr als ruhige Hand erfordert.
 
Die Figuren sind wirklich sehr schön geworden.
Ist es denkbar Figuren für ein bestimmtes Thema zu fertigen.
Z.B. NVA Soldaten die einen Transport begleiten oder Kraftfahrer. Damit die ganzen Fahrzeuge bevölkert werden können.
VG TT-Jens
 
Wow, mir gefällt, was ich hier sehe. Aber ich bitte um Hilfe: wo und wie kann man besagte Figuren erwerben?
hallo
Sie können mit JPP über die Bestellung für Figuren sprechen.
Nach Silvester werde ich ihm einige Pakete in einem Paket schicken. Es spart ein wenig auf Ihre Lieferung aus Russland.

Ist es denkbar Figuren für ein bestimmtes Thema zu fertigen.
hallo
Ich mache Figuren für mein Layout Thema (Deutschland Ep II)
Wir können alles tun, solange Sie dafür bezahlen.
Mit einer konkreten Bitte um den Aufbau von 3D-Menschen schreiben Sie mir in einer persönlichen Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#24

Pssst, .... nicht alles verraten;)

Es hat also keinen realen Hintergrund?
Ich dachte an Werbefigur oder Zeichentrickserie "Mascha und der Bär" oder so.



mfg
f
 
Zurück
Oben