• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch Erzgebirge (Anger) 16.10.20 - Nachlese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

knechtl

Foriker
Beiträge
3.444
Reaktionen
3.905 132
Ort
auf dem Kamm des Erzgebirges
(vielleicht?) einer der letzten Stammtische in diesem Jahr ist wieder Geschichte.

Es kamen mehr Teilnehmer als von mir vermutet.

Stimmung gut, Essen gut, Modelle gut.

So nun aber die Fotos 'reingestellt, da ich meine "Gelbstich-Knipse" nicht dabei hatte.

mfg
fp
 
Zum Schluss noch ein Bild der Corona trotzenden übrig gebliebenen Teilnehmer mit Desinfektionsmittel und Maske .
Sicherheitsvorgaben wurden alle eingehalten.
Einer hatte sogar Vollvermummung mit Kaputze ( 2.vl. ).20201016_221000.jpg
 
Ich finde es absolut widerlich, dass nicht nur ich während der ersten Welle große Mühnen unternommen habe, um systemrelevante Bereiche möglichst gut am Laufen zu halten. Sowie weiterhin selbst auf gewisse Annehmlichkeiten und dererlei Präsenztermine verzichte. Und nun präsentiert ihr Risikogruppen-Angehörigen dafür noch diese abscheulichen Drittes-Reich-Fantasien mit nachgeahmten Massenvernichtungswaffen etc. Und sorgt fleißig dafür und ohne Vernunft, dass wir alle in ein paar Wochen vor der gleichen Situation eines erneuten "Lockdowns" stehen werden. Wer das duldet, macht sich mit schuldig. Leider ist es tatsächlich so, dass einige Subjekte auch Modellbahnstammtische nutzen für Agitation.

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
@H-Transport : Auch das dritte Reich gehört zu unserer Geschichte und das hat nichts mit Drittes - Reich - Fantasie zu tun . Ebenso wie die DDR und auch die DR zu unserer Geschichte gehört.
Ignoranz ist da wohl fehl am Platz.
Zum Thema Corona ist eigendlich alles gesagt. Nur Panik machen ist auch keine Lösung.
Wir haben alle Vorschriften eingehalten. Ob Du es nun widerlich findest oder nicht ist mir , ehrlich gesagt , völlig Pups.

MfG Uwe
 
@H-Transport: Daniel, ich hätte es vielleicht nicht so krass ausgedrückt.

Prinzipiell bin ich aber bei Dir. Zählt der Erzgebirgskreis nicht auch zu einem Gebiet mit erhöhtem Fallaufkommen? Und warum werden dann nicht die Grundregeln eingehalten (Mund-Nasen-Schutz)?

P.S.: @hotzenplotz, und was macht der MoBaFreund in der Mitte des Gruppenfotos mit dem Schutz auf der Stirn? Wenn Ihr die Regeln nicht ernst nehmt, dann demonstriert es bitte schön nicht nach außen.

P.P.S.: @DomiTT: Deine Ablehnung kannst Du gerne kommentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Modell-V2 gegen Viren? Wehrmacht denn sowas, das ist schon recht naiv. Publikumsbeschimpfung mit gegenseitigem Schulterklopfen, es den ganzen Feiglingen gezeigt zu haben hilft da auch nicht effektiv. @Lars78 der andere Zirkus wäre bestimmt interessanter gewesen.

Der Rest ist nur eine Frage der Zeit, da kommt es auf ein halbes Dutzend Spielzeugeisenbahner auch nicht mehr an. Leider..

Poldij :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein. Mir war schon in Erfurt etwas mulmig, in einem Saal mit so vielen Leuten. Gut, da waren die Zahlen noch nicht so hochgeschnellt.
 
ich hätte eher Fragen zu den Modellen erwartet
Dann hau mal bitte raus, wem der blaue W50 Sattelzug gehört (eventuell outet sich auch der Erbauer), mich interessiert das Werbeschild auf der Kabine.
 
@Mika Auch mit der Verschärfung der Corona Regeln ist die fehlende Maske am Tisch erlaubt, lediglich die Anzahl der anwesenden Teilnehmer könnte zu hoch sein, laut aktuellem Amtsblatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben