dampfbahner
Foriker
Er hätte auch mit einem Schraubendreher die 4 Schrauben je Lampenring rausdrehen können.lso könnte es schon sein, dass genau dieser Kollege an einem schönen Tage mit misslicher Laune, keine Lust hatte die Lampenringe abzukleben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hätte auch mit einem Schraubendreher die 4 Schrauben je Lampenring rausdrehen können.lso könnte es schon sein, dass genau dieser Kollege an einem schönen Tage mit misslicher Laune, keine Lust hatte die Lampenringe abzukleben.
Ganz sicher ist nur: Ab 1.1.2021 wird der Bruttopreis wegen der erhöhten Mwst. - na ratet mal selbst!Ab 01.07. kann der Verkäufer den Bruttopreis wegen der niedrigeren Mwst. senken, muss es aber nicht.
Und korrekte LüP!das Alleinstellungsmerkmal dieser Lok sind
Die Ankündigung, die MwSt zu senken bedeutet nicht diese Senkung an die Kunden durchreichen zu müssen. Die Verkäufer können hoffen, daß die Kunden mehr kaufen und sie so mehr Einnahmen haben oder sie geben die Senkung nicht weiter und streichen die Differenz als Gewinn ein.Bei mir kommt auch die fette Rechnung. Hätten sie nicht noch einen Monat warten können? 10 Euro zahle ich jetzt drauf (nicht nur für die Lok).![]()
Dafür wird er ja auch bezahlt.Unser Wirtschaftsminister ist da viel positiver eingestellt und glaubt an die Senkung der Bruttopreise.
Die Ankündigung, die MwSt zu senken bedeutet nicht diese Senkung an die Kunden durchreichen zu müssen. Die Verkäufer können hoffen, daß die Kunden mehr kaufen und sie so mehr Einnahmen haben oder sie geben die Senkung nicht weiter und streichen die Differenz als Gewinn ein.
Gruß Tino
Der glaubt wahrscheinlich an das gute im Menschen und auch an der Weihnachtsmann.Noch ein Bürger mit einer nüchternen Betrachtungsweise.
Unser Wirtschaftsminister ist da viel positiver eingestellt und glaubt an die Senkung der Bruttopreise.
MfG
Ist Die wirklich von Fleischmann? In TT hat die Damals Arnold eingeführt.Was mich sehr erstaunt hat ist, dass man in die neu konstruierte Kupplungsdeichsel noch die altbekannte Fleischmann Kupplungsaufnahme einklipsen muss.
Die Lampenringe empfand ich bei meinem Lokgehäuse gar nicht so extrem wie auf dem Foto.
Und ich hatte mir schon Sorgen um den Zähler gemacht.Meine 250er mit den Messwagen ist vom netten Gelben gebracht worden.

Und ich hatte mir schon Sorgen um den Zähler gemacht.![]()