mattze70
Foriker
Richtig, habe mich falsch ausgedrückt. Werde es im Text abändern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Wagen passen denn hinter die Kolonnenlok?
...bestimmt eine maßstabsgerechte G12
Für farbenblinde Krieger.Die 94-er sieht ja fast so aus, als ob sie ein Tarnkleid für den Afrikafeldzug tragen würde.
Vllt. sollte Tillig mal neben seiner falschen Farbe ("passt besser zu den bisherigen falsch bedruckten") mal ne Sonderserie EP II mit richtiger Lackierung bringen. Wenn dann der Absatz stimmt...eine E94 DRG im richtigen Farbton
Vllt. sollte Tillig mal neben seiner falschen Farbe ("passt besser zu den bisherigen falsch bedruckten") mal ne Sonderserie EP II mit richtiger Lackierung bringen. Wenn dann der Absatz stimmt...
Kündigt das die Glaskugel nicht vorher an?Bei meiner Glaskugel ist momentan der Akku leer.![]()

Und ein jeder bestimmt für sich, was relevant ist. Einem Hersteller kommt es darauf an, soviel wie möglich eines Produktes abzusetzen. Ich kann bisher nicht über Qualitätsprobleme meckern. Einige scheinen ja nur in die Ausschusskiste zu greifen?@Maik - standesgemäß wie es sich für Herbstneuheiten gehört viel bunt, also wie all die Jahre davor Farb- und Bedruckungsvarianten bekannter Modelle.
Wie all die Jahre zuvor wird deine Geduld noch bis an den Termin der AK-TT Messe auf die Probe gestellt. Fand doch die Veröffentlichung der Herbstneuheiten immer so rund um diesen Termin statt.
Und mit der Neukonstruktion und der Ankündigung neuer Güterwagen sowie der 250er insbesondere in ihrer Ausführung der Vorserie hat doch Tillig beim TdoT schon gewaltig in die Glaskugel schauen lassen.![]()
...mir scheint, es sind nur (relativ) wenige Modellbahner - aber immer die gleichen.... Einige scheinen ja nur in die Ausschusskiste zu greifen...