• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TMs RAW & BW

Vllt. hat er auch einfach Kleineisen bei tt-filigran bestellt?
 
...einfach Kleineisen bei tt-filigran bestellt?
Ne, ne. Die sehen anders aus.
...schöne Fleißarbeit die Kleineisen abzuschneiden und aufzukleben...
Da stimme ich Marcel voll zu.

Gut das ich auf die im ersten Zitat genannte Variante zurück greifen kann und mir das Schutzgleis einfach bestelle.
Wobei der Einbau, bzw der Weg dahin nicht unbedingt einfacher ist.;)

@TM
Schöne Brücke und tolle Videos, gerne mehr davon.
 
Hallo TM,

ja es wird .... immer besser. :applaus:

Weiter so.
 
Aus was hast du die Pilzkappen gefertigt?
Ich habe bisher mir mühsam halbe Holzperlen hohl geschliffen, aber deine Kappen sehen fertig aus.
Grüße Denny
 
Menno sieht das Irre aus :D könntest Du ein Bild von deiner ganzen Anlage knipsen:foto:

Gruß tt-tappa
 
Ganz ehrlich:

Ich finde es unmöglich, dass Du mich mit Deiner faszinierenden Anlage so neidisch machst! :D

Sieht toll aus.

Lüdi
 
Zurück
Oben