• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Vorbild Zahrady

  • Autor FB.
  • Erstellungsdatum
  • Aktualisiert
  • Blog entry read time 1 min read
Hallo miteinander
im Mai habe ich mir mal einen Sonntagnachmittag frei genommen um auf dem selten befahrenen Streckenast Krasna Lipa-Pansky ein paar Bilder zu machen
810 181 war unterwegs- am Haltepunkt Zahrady und fast leer
810-181.jpg
810-181-b.jpg

anschließend war ich noch mal schnell in Pansky
-Abzweigbahnhof noch original CSD
auf den TW warten wollte ich dann doch nicht
--wenn ich den Fahrplanaushang richtig deute plant die CD dort wieder mehr Züge fahren zu lassen
Pansky.jpg

gruß FB.


Ein Update zum Beitrag
Trilex hat seit Mai 2021 die Verbindung T9 Rybniste Pansky Mikulasovice als Wochenendlinie im Programm

gruß FB.

Kommentare

Blogeintragsinformationen

Autor
FB.
Read time
1 min read
Aufrufe
2.190
Kommentare
1
Letztes Update

Weitere Einträge in Reiseberichte

  • Sonntags um 10 in Zittau
    Da setzt sich der Eisenbahnfan an den Ecktisch im Cafe in der Leipziger Straße um Eisenbahn zu...
  • Varnsdorf im November
    hier mal ein kurzer Blick über die Grenze am Heizkraftwerk sind alle Gleise mit Wagen...
  • Teil 2 Pfingsten ins Böhmsche
    Die Rücktour von Usti war dann noch ein wenig Abenteuermäßig von Usti nach Decin brachte uns ein...
  • Pfingstmontag ins Böhmsche
    Hallo miteinander Pfingstmontag haben wir unseren jährlichen Bahnausflug ins böhmsche...
  • Turow
    Hallo miteinander am 02.06. kam ein Sonderzug nach Turow PL der war voll besetzt und mit einer...

Weitere Einträge von FB.

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben