• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
RoFra

Auf dem Werksgelände

Da an der Anlage nicht weiter gewerkelt wird, ich aber immernoch den Drang habe ein paar Bilder zu machen und zu Zeigen. Vielleicht in Blogform...
RoFra
1 min read
Aufrufe
2.447
Punkte Reaktionen
12
Kommentare
6
Modelle
Das dachte sich wohl auch die Verwaltung eben dieses kleinen Lebensmittelkombinats, mit Anschluss an eine kleine Schmalspurbahn, von dessen...
RoFra
1 min read
Aufrufe
2.314
Punkte Reaktionen
18
Kommentare
2
Ausflüge und Safaris

Serieninformationen

Autor
RoFra
Blog-Einträge
2
Letztes Update

Diese Serie teilen

Zurück
Oben