• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
jasch

Die "dicke Babelsbergerin" aus Sonneberg...

Am Anfang steht das Grundmodell, aus diesem entsteht durch Neulack mit Airbrush und "Alterung" (ich mag eher: "in Betriebszustand" versetzen) ein...
jasch
2 min read
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)
Aufrufe
3.161
Punkte Reaktionen
29
Kommentare
6
Rezensionen
2
Modellbau
So nun weiter mit der Veränderung ihres Äußeren. Als erstes musste der Rote Bereich des Daches grundiert werden, da dort später ein helles...
jasch
2 min read
5,00 Stern(e) 6 Bewertung(en)
Aufrufe
3.417
Punkte Reaktionen
27
Kommentare
2
Rezensionen
6
Modellbau
Weiter geht es nun mit Verschmutzungen, die Lok ist nicht so sehr dreckig auf dem Bild, das einzige was nicht erkennbar war ist das Dach. Dafür...
jasch
2 min read
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Aufrufe
3.086
Punkte Reaktionen
27
Kommentare
5
Rezensionen
3
Modellbau
Es gab dann auch neue Schilder von Kuswa. An den Fronten habe ich sie so lange gelassen, damit man erkennen kann, dass es sich immer um das...
jasch
2 min read
5,00 Stern(e) 6 Bewertung(en)
Aufrufe
4.089
Punkte Reaktionen
37
Kommentare
5
Rezensionen
5
Modellbau

Serieninformationen

Autor
jasch
Blog-Einträge
4
Letztes Update

Diese Serie teilen

Zurück
Oben