• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Moin Moin - Train Mobil stellt sich vor :)

Moin Moin liebe Modellbahnfreunde,

der ein oder andere mag uns und unsere Arbeiten vielleicht von Facebook ( Account : TrainMobil )oder YouTube (Account: TTBahn75) bereits kennen für alle anderen, schön das ihr den Weg zu unserem Blog geschafft habt. Die erste Hürde ist gemeistert.

Womöglich fragt Ihr euch wer sind die? Was wollen die?

Die Antwort darauf fällt leicht. Wir sind zwei leidenschaftliche TT Bahner mit dem Hang zum neuen. Will heißen wir, also der Ronny und Sebastian, aus dem wunderschönen Mecklenburg lernten uns vor einigen Jahren über das TT Board kennen. Beide mit der Vorliebe zur DR als aber auch zum Harz. Harz – Rübeland – HVLE. Damit fing seinerzeit alles an. Die ersten Airbrushmodelle und Versuche nahmen Ihren Lauf. Zugegeben besser als gedacht.

Wir haben da eine klassische Rollenverteilung. Den Praktiker der die Arbeit macht ( Ronny) sprich Lackierung und das Erstellen der Decals etc. und den, der sich um alles andere kümmert, also den theoretischen Schreibkram sowie Kontakt zu den EVU´S herstellt (das wäre dann wohl Ich, also Sebastian.) :)

Was machen wir?

Ganz einfach. Wir haben uns mehr und mehr dem Fahrzeugpark der privaten Bahnen der Epochen V und VI gewidmet. Angefangen seinerzeit mit Modellen der V100 Baureihe von der HVLE setzte sich das Interesse etwas neues zu schaffen über viele andere EVU fort. EVU denen wir für die Zusammenarbeit danken.

So möchten wir euch den ersten Beitrag hier nicht lange vorenthalten und beginnen mit der V160.3 der HVLE.

Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und freuen uns auf eine konstruktives Feedback.

BesTTe Grüße euer TrainMobil Team

Neueste Rezensionen

Hab die beiden bei Facebook kennen gelernt und da 2 Sonderwünsche für die Ep.IV geäußert.
Mittlerweile stehn die beiden Wunschmodelle auf meiner Anlage und ich bin absolut begeistert von der Qualität ihrer Arbeit.

Danke nochmal.

Gruß der Ron
Train Mobil
Train Mobil
Danke Ronny

Kommentare

Leider mussten wir die Anlage abbauen da wir umgezogen sind.
Der Umzug ist zum Glück geschafft nur die Anlage steht noch nicht. Daher kommen auch keine neuen Videos.
Wir müssen erst mal alles ordnen und sehen wie wir die Anlage am besten wieder sicher ausstellen.

Der Umzug betrifft auch weitere Modell (Umbauten - Airbrush).
Da wir keine Keller mehr haben müssen neue Räumlichkeiten gefunden werden wo wir uns austoben können.
Daher geht es nur schleppend voran... leider.
Gruß Ronny
 

Blogeintragsinformationen

Autor
Train Mobil
Read time
1 min read
Aufrufe
2.457
Kommentare
5
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Weitere Einträge in Modellbau

Weitere Einträge von Train Mobil

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben