• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau DR Bremen Teilmod - Glms Gms

So müssen Wagen aussehen.
Sehr schön umgesetzt, den verkalkten werd ich mir auf einem der nächsten Modultreffen mal im Original anschauen. Leider hat Hädl den Bremen mit dem Blechdach neben dem Suppenlöffel noch nicht weiterverwendet. Das dach steht dem Bremen gut.
Janosch
Janosch
Danke. Das glatte Dach ist auch ein Blechdach. Die Teilmods hatten alle Blechdächer, wenn man Herrn Carstens glauben darf.
... wie viele individuelle Fahrzeuge du aus wenigen Basismodellen zauberst. Ich hoffe, deine Schmuckstücke sind nicht nur auf dem Frankfurter Stammtisch sondern auch mal im harten Modultreffeneinsatz zu bewundern.
Janosch
Janosch
Ja klar, auch das ist möglich. Auch wenn ich für meine BHG ja gar nicht so viele Wagen brauche. ;)
Zurück
Oben