• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ČSD T669.1 von MTB

Heute möchte ich euch mal meine etwas patinierte T 669.1 von MTB vorstellen. Zum Einsatz kamen wieder Washes, Puderfarben und untenrum ein wenig Airbrush.
20230117_204321.png
20230117_204404.png
20230117_204444.jpg
20230117_204500.jpg

Neueste Rezensionen

Erinnert mich an die ollen Hobel, welche wir vor Jahren in Liberec gesehen haben :gut:

Kommentare

Blogeintragsinformationen

Autor
Jan
Read time
1 min read
Aufrufe
1.075
Kommentare
3
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Weitere Einträge in Modelle

Weitere Einträge von Jan

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben