1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Jans Bastelblog

Schlagworte:
  1. Blog Beschreibung

    In diesem Blog möchte ich Modelle vorstellen, die entweder aus Bausätzen entstanden sind oder einfach nur Serienmodelle sind, die umgebaut, umbeschriftet, gesupert oder einfach nur gealtert wurden.
    Als Werkstattausrüstung steht mir hier unter anderem eine Airbrush zur Verfügung.
    Lackierungen erfolgen in der Regel mit Elita Farben. Gealtert wird mit der Airbrush und mit stark mit Spiritus verdünnten Farben von Gunze-Sangyo, Washes von vallejo, AK und anderen Herstellern. Des weiteren kommen auch Puderfarben zum Einsatz. Oft in Kombination, denn jede Alterungsspur hat da ja so ihre Eigenheiten.
    Birger gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden