• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modell ČSD T669 0084 von MTB

Das Modell der T669 0084 stammt von MTB, in der Lok werkelt ein Zimo Sounddecoder mit einem Soundprojekt von Artol. Gealtert wurde das Modell mit Enamel Washes. Das Übergangsblech am Heck stammt von Moje TT und ist eigentlich für TilligsT466.2 gedacht.
20191219_194436.jpg
20191219_194408.jpg
20191219_194418.jpg
20191219_194436.jpg
Über den Autor
Jan
Vorbild Eisenbahn, Aufbau einer digitalen Anlage TT-Club Bayern, Modultreffen, Güterwagen, Frokeln

Kommentare

Hallo,

kannst du bitte noch etwas zu der Alterung sagen. Ist das eine Farbe oder Pulver? Wie verarbeitest du das Material. Ist das ein Farbton oder mischst du dir diesen Ton? Gefällt mir sehr gut.

VG
kalle
 
Sehr schöne Arbeit!

Aber das Geländer sticht noch etwas hervor. Hier würde ich nochmal bisschen was versuchen.
Ich weiß, dass das Material des Geländers etwas "eklig" bezüglich der Farbhaftung ist, aber wenn man etwas Mattlack draufmacht müsste es sich auch washen lassen.

VG Holger
 
Den Sound durfte ich live erleben, einfach geil, auch die Alterung passt so richtig zu der ČSD,
Super!

Gruß Ralf
 

Blogeintragsinformationen

Autor
Jan
Read time
1 min read
Aufrufe
2.801
Kommentare
8
Letztes Update

Weitere Einträge in Modellbau

Weitere Einträge von Jan

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben