• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bahnhof Ostritz

Hallo miteinander
an der Ladestraße des Bhf Ostritz (Krzewina Zgorzelecka) lagen mal Schmalspurgleise
-bis ca 2010 waren sie noch vorhanden jetzt kann man nur noch im Straßenpflaster die ursprüngliche Lage erkennen
Ostritz 1.jpg

Straßenquerung in Richtung Neisse
Ostritz 2.jpg

Grenzpfahl mit Brückenfundament
ostritz 3.jpg

das ganze von der anderen Seite-das könnte ein Gleisdreieck gewesen sein
ostritz 4.jpg

Pflasterstreifen an der Rampe des Güterschuppens
genaueres zur Strecke ist zur Zeit nicht zu finden-es könnte eine Werkbahn vom Panzerwerk gewesen sein

fb.

Kommentare

Aber ein sehr schöne Pflasterstrasse.
 
Besonders interessant finde ich das im Pflaster sichtbare Gleisdreieck! ;) :D
 
Gibt es Aufnahmen, die den Zustand bis 2010 zeigen?
 

Blogeintragsinformationen

Autor
FB.
Read time
1 min read
Aufrufe
1.309
Kommentare
4
Letztes Update

Weitere Einträge in Vorbildbeschreibungen

Weitere Einträge von FB.

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben