der völlig verlotterte 642 331 ex VVO steht mit trilex aufkleber und dlb kennung am Hausbahnsteig
331 zieht zum Bahnsteigende in Richtung Rumburg vor.
845 302 ex DB628 kommt aus Kolin über Rumburg nach Sluknov
der Kohlenhändler in Krasna Lipa bekommt seine Kohlen noch mit der Bahn
aus Rumburg kommt anschließend der exVVO 642 842 und hält am Mittelbahnsteig
aus Decin kommt als Eilzug 742 070 mit zwei Btn
typisch CZ fährt der Zug in ein besetztes Gleis und hält hinter dem 642 331
nachdem die beiden 642 abgefahren sind macht sich die 742 070 auf den Weg nach Mikulasovce
Der Bahnhof Mikulasovce ist im Betondesign umgestaltet worden,dazu sind etlich Gleise verschwunden und und große Betonbahnsteige hingeklotzt wurden
das zwingt die 742 zu aufwendigen Rangiermanövern
nach der Ankunft muss sie in das Streckengleis richtung Sebnitz vorziehen und denZug an das Sluknover Bahnsteiggleis zurückdrücken.
Hier kann sie dann umsetzen und den Zug dann wieder zurückdrücken um wieder auf das Gleis nach Pansky zukommen
kaum damit fertig kreutzen in Mikulasovce die beiden 642 der Nationalparkbahn
anschließend geht der Eilzug mit 742 070 über Pansky nach Rumburg
in Pansky habe ich dann gleich noch den Schnellzug der KZC aus Prag abgewartet
T478 1215 mit zwei Ywagen war unterwegs
der Tatra stand unterwegs an der Straße rum-die 742 stand spätermit ihren zwei Wagen in Rumburg an der Seite-von der einstigen Triebwagenhochburg Rumburg ist nichts mehr übrig
so war das mal in Rumburg-3Triebwagen in einem Gleis jeder hatte ein anderes Ziel
beim Umbau von Mikulasovice wurde das Bahnhofsgebäude komplett saniert-früher war das so
gruß fb.
331 zieht zum Bahnsteigende in Richtung Rumburg vor.
845 302 ex DB628 kommt aus Kolin über Rumburg nach Sluknov
der Kohlenhändler in Krasna Lipa bekommt seine Kohlen noch mit der Bahn
aus Rumburg kommt anschließend der exVVO 642 842 und hält am Mittelbahnsteig
aus Decin kommt als Eilzug 742 070 mit zwei Btn
typisch CZ fährt der Zug in ein besetztes Gleis und hält hinter dem 642 331
nachdem die beiden 642 abgefahren sind macht sich die 742 070 auf den Weg nach Mikulasovce
Der Bahnhof Mikulasovce ist im Betondesign umgestaltet worden,dazu sind etlich Gleise verschwunden und und große Betonbahnsteige hingeklotzt wurden
das zwingt die 742 zu aufwendigen Rangiermanövern
nach der Ankunft muss sie in das Streckengleis richtung Sebnitz vorziehen und denZug an das Sluknover Bahnsteiggleis zurückdrücken.
Hier kann sie dann umsetzen und den Zug dann wieder zurückdrücken um wieder auf das Gleis nach Pansky zukommen
kaum damit fertig kreutzen in Mikulasovce die beiden 642 der Nationalparkbahn
anschließend geht der Eilzug mit 742 070 über Pansky nach Rumburg
in Pansky habe ich dann gleich noch den Schnellzug der KZC aus Prag abgewartet
T478 1215 mit zwei Ywagen war unterwegs
der Tatra stand unterwegs an der Straße rum-die 742 stand spätermit ihren zwei Wagen in Rumburg an der Seite-von der einstigen Triebwagenhochburg Rumburg ist nichts mehr übrig
so war das mal in Rumburg-3Triebwagen in einem Gleis jeder hatte ein anderes Ziel
beim Umbau von Mikulasovice wurde das Bahnhofsgebäude komplett saniert-früher war das so
gruß fb.