• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hornby-Neuheiten 2016

Die Verpackung ist schon ok, machen ja nicht alle in Klosterformat. Ich kann aber auf dem Smartfon-Minikino nicht mal erkennen, ob das ne Öllok ist.
WIR WERDEN ES ERFAHREN.
 
Da scheinen bei Hornby einige nicht richtig informiert zu sein! Auf der Messe sagte mir der Vertreter das sie nicht vor mitte 2017 kommt und nun soll sie schon da sein. War wohl das Schiff schneller. Naja ich werde es sehen wenn ich von Montage zurück bin ob sie bei meinem Händler steht oder nicht.
 
Eben ausgepackt, Arnold HN9026 - Dampflok Baureihe 95 der DR, Modell-Ausführung der Epoche III mit Neubaukessel und Ölfeuerung

:traudich::traudich::traudich:Zeich ma die Art-Nr. am Kasten .:traudich::traudich::traudich:

Macht das Eierschmierfon inzw. solch schlechte Bilder , dass die Räder verdeckt werden müssen ?:heul:
 
Zurück
Oben