• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten Hornby TT:120 2022/2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück gehört die britische Bahn absolut nicht in mein Beuteschema, sonst wäre ich in kürzester Zeit Pleite.
Schon Toll was man soll schnell auf die Beine gestellt hat.
 
Da haben die aber gut Geld in die Hand genommen. Möge das Glück des Tüchtigen auf ihrer Seite sein!
Ob Tillig genügend Kapazitäten hat, um davon auch zu profitieren?
 
Ich kriege wöchentlich Infomails von Hattons in Liverpool - das ist unser größtes und meist innovatives Modellbahnversandhaus - heute richtet sich Hattons Newsletter an TT-Freunde mit dem folgenden Link.
Es ist erstaunlich, wieviel TT-Material anhand von Vorbestellungen schon ausverkauft ist! Aber Hornby wird nicht erwähnt!
 
Das ganze hat nur einen Haken: Exklusiv nur auf der Hornby HP und Zahlung NUR mit Kreditkarte und dann ist alles erstmal nur Vorbestellung (wohl ein Versuchsballon wenn man sich alle Infos durch liest). Mäh :/
 
Schade! Gerade jetzt wo wohl in Zukunft bei vielen von uns auf Grund der aktuellen Lage die finanziellen Möglichkeiten eher mehr oder weniger sehr eingeschränkt sein werden, kommen die nun mit sowas um die Ecke ... . Warum nicht vor 15 Jahren schon?

MfG
tt-ker
 
Es ist sehr interessant, wie Hornby mit der Info-Explosion zum Thema TT die 1:120 Bahn vermarktet - ideal für die moderne Wohnung oder fürs kleine Eigenheim ohne viel Platz für Hobbys!

Ich bestelle mir jedenfalls einen der 3achsigen Rangierdiesel Class 08 (in DB Farbkleid!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal einiges Vorbestellt - kleiner Tip: es gibt bis 31. Januar den kostenlosen Club (auch für Rest of World) wo es auf die Order nochmal 15% gibt ;) bin gespannt was da dann kommt.
 
Ziemlich ähnlich sogar. Ich möchte mal behaupten, dass sie bis auf zwei sehr kleine Unterschiede mit den kühnen Kupplungen identisch sein dürften.
 
Respekt für dieses Startpaket. Alle Achtung. Aber für mich ist nichts dabei. Das macht auch nichts. Für die Briten finde ich es gut. Und vielleicht hat es auch eine Auswirkung auf die Stellung von TT auf dem Kontinentalmarkt. Selbst, wenn nur noch Modellautos dazu kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben