• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Hädl-Neuheiten 2024

... nur mal zu Nachfrage. Die Rmms sind doch bisher nur für SM exklusiv erschienen, oder? Haben die "Neuen" jetzt irgendwelche Änderungen/Ergänzungen?

Neue Wagennummern.
Und es gibt jetzt eine extra Montagehilfe für die Rungen und Stirnwände der Rmms.
Kleine Wermutstropfen sie muss Extra erworben werden!
Ganz ehrlich: Da hätte man auch ein Dreierset schnüren können und eine Montagehilfe mit dazugegeben.
 
so in welcher Epoche kommt er nun wirklich? Weitern oben steht EP. IV und jier auf dem Bild Ep. III.?
Egal, ich kaufe sowieso beide Varianten :)
Hallo zusammen,

Der Wagen ist definitiv Ep. IV. Ich hatte persönlich nachgefragt, weil selbst auf dem Hädlstand ein Schild auf Epoche III hinwies. Das wurde dann kurzerhand in Ep. IV korrigiert. Pech für mich, Glück für andere.

Gruß Sven
 
Sondermodell zum Frühjahrsstammtisch M-V:

markup_1000111941.pngmarkup_1000111942.png

Wie immer sind noch einige verfügbar und wer gerne einen haben möchte sollte sich das Folgende genau durchlesen, ich werde niemandem mehr mehr hinterher rennen:

Schreibt mir bitte per Unterhaltung Name, Adresse + E-Mail bzw. Hädl-Kundennummer.

Hier bitte keine persönlichen Daten wie PayPal-Adresse, Telefonnummer oder Bankverbindung.


Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Güterwagen, „Bananen“, Kühlwagen, Iklmps, der DR, EP.IV - 01 - Art.-Nr. hädl, Stammtischwagen ...jpg

Sehr schönes Modell, Danke an @schnerke
 

Anhänge

  • Güterwagen, „Bananen“, Kühlwagen, Iklmps, der DR, EP.IV - 02 - Art.-Nr. hädl, Stammtischwagen ...jpg
    Güterwagen, „Bananen“, Kühlwagen, Iklmps, der DR, EP.IV - 02 - Art.-Nr. hädl, Stammtischwagen ...jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 130
  • Güterwagen, „Bananen“, Kühlwagen, Iklmps, der DR, EP.IV - 03 - Art.-Nr. hädl, Stammtischwagen ...jpg
    Güterwagen, „Bananen“, Kühlwagen, Iklmps, der DR, EP.IV - 03 - Art.-Nr. hädl, Stammtischwagen ...jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 142
Zurück
Oben