• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Mein Anlagenplan......

andi-mücke

Foriker
Beiträge
35
Ort
Forst/Lausitz
Hallo und einen schönen guten Abend wünsche ich,

heute möchte ich mal meinen Anlagenplan hier vorstellen. Ich weiß er ist noch nicht perfekt, aber deshalb ist es auch bis jetzt nur ein Entwurf :).
Zuerst möchte ich mich aber kurz vorstellen.....finde sowas gehört sich einfach, schließlich will man ja wissen mit wem man es zu tun hat.Ich bin 41 Jahre jung und von Beruf bin ich Berufskraftfahrer im internationalen Fernverkehr. Ist zwa manchmal stressig, aber wo ist das nicht der Fall......

Ich wurde schon als kleiner Dreikäsehoch mit dem Modellbahnvirus angesteckt, durch meinen Vater. Der war damals im Moba Club und da lag es nah, das ich da auch mitmachte......Vor der "Wende" hatten wir zu Hause eine kleine Anlage an der Wand, zum Runterklappen. Mitte der 1990 Jahre hatten wir dann mehr Platz und es kam die erste größere Anlage, die ich aber nach ein paar Jahren wieder abreißen musste,na ja, war eh nur meine Versuchsanlage:hihi:.