• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neues Segment meiner Anlage.

Hallo miteinander
Magnorail beruht auf einer dünnen durchsichtigen Plastescheibe die auf der Straße läuft--die Beweglichen Beine der Radfahrer sind dort eingehängt.
fb.
 
Hi nochmal,

Klar, magnarail basiert auf einer durchsichtigen Scheibe, wäre für die realistische Bewegung von 4 Pferdebeinen aber wohl schwierig...
Und das mit den Magneten ist als Gedankenspiel ja nett, aber wie ich schon schrieb: vier bewegliche Pferdebeinen plus all die (ggf gar Elektro)Magnete... Das wär mir zu fiel fummelskram und die auslösende Bemerkung war als Scherz gemeint.

Ich schau eher, dass ich ein paar letzte Mängel beseitige, hier noch ein paar mehr Pferdeäpfel, Stroh und Dreck, da noch ein paar Farbtupfer....
Noch etwas Arbeit in die Botanik gesteckt ... (Wie findet ihr Wiesen, Weide und Büsche?)....

etwas Fahr- Spiel Spass....

und zum nächsten Bauabschnitt 😏

Michael

.
 
Ich finde das sehr schön.
Einzig die Rampe zur Straßenbrücke (ok, ist keine Wiese & kein Busch) fiel mir unangenehm auf.
Warum lässt Du die nicht einfach weg oder gestaltest dort einen Bahnübergang?
 
Zurück
Oben