• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neueste Aktivitäten

• Bigfoot
    Bigfoot reagierte auf den Beitrag von jay347 im Thema Wichtelei 2025 mit
    Like
    .
    Hallo in die Runde, heute hatte ich persönlichen Besuch von Denny aka racerhead aus Berlin, der sich extra auf den Weg nach Leipzig...
  • Diesel218
    Diesel218 reagierte auf TTjoergs Blogeintrag 01 Gehäusebausatz von DH-Loko mit
    Like
    .
    Die Ausgangssituation für einen Selbstbau war besser, als ich zunächst erwartet hatte. Das wurde auch schon mal hier im TT-Board...
  • Diesel218
    Diesel218 reagierte auf TTjoergs Blogeintrag 02 Antrieb/Fahrwerk mit
    Like
    .
    Als Basis für Antrieb/Fahrwerk habe ich den Mehano Blue Tiger (BT) benutzt. Obwohl es mir in der Seele Leid tut, so ein schönes Modell...
  • Diesel218
    Diesel218 reagierte auf TTjoergs Blogeintrag 03 Die Elektrik (Leiterplatte/Decoder/Licht/Sound) mit
    Like
    .
    Inzwischen sind auch die Innereien des Modells soweit, dass sie funktionieren. Ich habe mir für die Maxima Leiterplatten (LP)...
  • Tender
    Jetzt mal ganz ehrlich, ich bin froh das die Hersteller in China noch Arbeiterinnen finden die, die mit dem Zusammenbau von derart...
  • Kühn
    Kühn antwortete auf das Thema Wichtelei 2025.
    die Tankstelle ist wirklich ein Hammer. Top und Hochachtung. Mfg Kühn aus Wittenberg
  • krumpietz
    krumpietz reagierte auf den Beitrag von jay347 im Thema Wichtelei 2025 mit
    Like
    .
    Hallo in die Runde, heute hatte ich persönlichen Besuch von Denny aka racerhead aus Berlin, der sich extra auf den Weg nach Leipzig...
  • hutze79
    hutze79 reagierte auf den Beitrag von jay347 im Thema Wichtelei 2025 mit
    Like
    .
  • KarsTTen
    KarsTTen reagierte auf den Beitrag von jay347 im Thema Wichtelei 2025 mit
    Like
    .
  • Schwarzfahrer
    Jetzt mal ganz ehrlich, ich bin froh das die Hersteller in China noch Arbeiterinnen finden die, die mit dem Zusammenbau von derart...
  • Tim303
    Tim303 antwortete auf das Thema Wichtelei 2025.
    Jetzt kommt ja richtig Bewegung in die Vorstellungen. Schön, wie viel Mühe sich die Wichtel gemacht haben. Freu mich schon auf weitere...
  • Birger
    Birger reagierte auf den Beitrag von jay347 im Thema Wichtelei 2025 mit
    Like
    .
  • K
    Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Tillig BR106 erstanden und versucht, sie zu digitalisieren. Da ich noch nicht so fit bin in...
    • IMG_6016.jpeg
    • IMG_6017.jpeg
  • Tim303
    Tim303 reagierte auf den Beitrag von TT-Fritze im Thema Wichtelei 2025 mit
    Sieger
    .
    Wie versprochen, ein paar Worte zu dem was ich für meinen Wichtelpartner zusammengebastelt habe. Ich bekam die Nachricht Jakschu zu...
  • Tim303
    Tim303 reagierte auf den Beitrag von jay347 im Thema Wichtelei 2025 mit
    Sieger
    .
Zurück
Oben