• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neueste Aktivitäten

• Poeltt
    Poeltt reagierte auf den Beitrag von TT-Pille im Thema ITL Tads Umbauen (öffnen) mit
    Like
    .
    So der Umbau ist fertig, vielleicht nicht perfekt aber mir gefällt es und er passt so in den Zug. Oben der Überstand von Dach müsste...
  • 120bernd
    120bernd antwortete auf das Thema Kühn VT 650?.
    Holger Danke, ich werde jetzt auch diesen Weg probieren. :gut: Ändert aber nix an der Roco Ticket Vorgehensweise. Die finde ich sehr...
  • ka-1111
    ka-1111 reagierte auf den Beitrag von Bigfoot im Thema VT135 552/NhE T 03 mit
    Informativ
    .
    Ein heikles Thema. Ich komme weder mit den VT, geschweige den dem VS hinterher. Auch wenn ich fürs Hobby aktuell wenig Zeit habe, so...
  • Matthias1970
    Matthias1970 antwortete auf das Thema BR 78 Tillig digital - Tipps.
    Ich habe weder die gleiche Epoche, noch die gleichen Probleme - trotzdem sehe ich die Videos von Constructo immer sehr gern! Gute...
  • Felsenbirne
    Hallo, im Onlinekaufhaus entdeckte ich den Bausatz einer Kriegslok BR 53 (Borsig) mit Panzerung von Modelldepot. Es handelt sich um ein...
  • Matthias1970
    Montagevideo zum Fahrwerksumbau BR 78 JWC
  • Matthias1970
    Nicht direkt etwas Digitales, aber ich hatte es versprochen, hier meine Fahrversuche nach erfolgtem Fahrwerksumbau. Jürgen W. Constructo
  • 120bernd
    120bernd reagierte auf den Beitrag von Haze70 im Thema Kühn VT 650? mit
    Zustimmung
    .
    Mir persönlich fehlt die Ersatzteil Beschreibung wie bei Tillig oder Piko. Da wüsste man wenigste auch, wie was ungefähr zusammen gehört.
  • 120bernd
    120bernd reagierte auf den Beitrag von BR 189 im Thema Kühn VT 650? mit
    Informativ
    .
    Jungs, schaut mal hier, ist alles gelistet unter Ersatzteile...
  • B
    BR 189 antwortete auf das Thema Kühn VT 650?.
    Jungs, schaut mal hier, ist alles gelistet unter Ersatzteile...
  • Haze70
    Haze70 antwortete auf das Thema Kühn VT 650?.
    Mir persönlich fehlt die Ersatzteil Beschreibung wie bei Tillig oder Piko. Da wüsste man wenigste auch, wie was ungefähr zusammen gehört.
  • Haze70
    Haze70 reagierte auf den Beitrag von 120bernd im Thema Kühn VT 650? mit
    Like
    .
    Vergiss es, ich bin seit Monaten an Roco dran wegen Radsätzen für den RS1, weil die Ritzel gerissen sind. Man schreibt denen über das...
  • 120bernd
    120bernd antwortete auf das Thema Kühn VT 650?.
    Vergiss es, ich bin seit Monaten an Roco dran wegen Radsätzen für den RS1, weil die Ritzel gerissen sind. Man schreibt denen über das...
    • Screenshot_20250923_071225_Telekom Mail.jpg
    • Screenshot_20250923_071353_Telekom Mail.jpg
  • J
    Jens1980 antwortete auf das Thema Kühn VT 650?.
    Frage doch mal bei Roco nach. Die bieten dieses Modell an. Ist genau das gleiche, da es meines Wissens nach von Kühn übernommen wurde.
  • JPP
    JPP reagierte auf den Beitrag von Berthie im Thema Termine Stammtisch Berlin 20.09.2025- Nachlese mit
    Zustimmung
    .
    ...ja, es war wieder ein schöner Stammi. Das er mir noch zusätzlich "versüßt" wurde, kam unerwartet :lach: Viele "alte" Bekannte und...
Zurück
Oben