• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zweigleisige Stein/Viaduktbrücke gesucht

Nun Jan

Ich warte ständig auf irgend etwas.
Oft sogar so lange daß ich das Thema bei einer Antwort bereits vergessen habe!

Jüngstes Bsp.: Die AB und das Lieferziel für die Probeätzungen von der Fa. Ätztek.
Schliesslich habe ich bereits ne Menge an Zeit fürs konstruieren und an Betriebsstoffen fürs drucken und versenden investiert, da möchte man doch wenigstens wissen obs angekommen ist!?
Nach mehr als einer Woche kam die AB, allerdings ohne Lieferziel und so war es bereits des öfteren!
 
Sodale, zum Thema Service bei MBZ

... bisher keine Reaktion!

Ich zitiere mich mal selbst.

Noch immer keine Reaktion der Fa.
Dabei haben sie bereits im Januar die Umrissschablonen, geschnitten aus Pappe, von mir zugesendet bekommen und den Erhalt bestätigt.

Hab eben noch einmal einer Erinnerungsmail geschrieben, mal sehen was kommt, viel Hoffnung sehe ich da nicht.

Gibts die "Bude" überhaupt noch?

Vielleicht sollte ich den Slawek fragen?


Wieder einmal sehe ich mich bestätigt.
Viele Leute haben einfach keine Lust oder sind inkompetent.
Leider auch sehr oft im Beruf erlebt!
 
....Wieder einmal sehe ich mich bestätigt.
Viele Leute haben einfach keine Lust oder sind inkompetent.
Leider auch sehr oft im Beruf erlebt!....

Ich merke, dass Du Herrn Oswald nicht kennst. Bis zu einem Jahr Wartezeit für Sonderwünsche ist normal, da es sich um eine Ein-Mann-Firma handelt. Du bist nicht der einzige Kunde und musst Dich deswegen regelmäßig bemerkbar machen.

Ach und ja die Bude gibt es noch und diese produziert regelmäßig für einen bekannten Zubehörhersteller.
 
Nun Alexander

Dann möchte er daß bitte auch so kommunizieren.

Kann ich im Beruf etwas nicht in einem überschaubaren Zeitfenster realisieren, informiere ich den Kunden auch entsprechend.

Habe gerade einen solchen Fall und habe auf Kundenwusch ein Provisorium verzangelt ...
 
Zurück
Oben