• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zuggarnituren - Zugbildung, Modell & Vorbild

Heute bunte Mischung gesehen ,

218 (IGE) in Neurot , 3x DR Bm Z2 in Beige-Grün , 2x Flixtrain Bm in Hellgrün, 4x EuroExpress Bm/BDm in Lila.
 
Irgend was in (Klammern)
kann es sein, dass die Beschriftung schief ist? Oder täuscht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Supi Klaus, nur mit deinem Link lande ich nur auf der Startseite, bei anklicken der gewünschten "page" wieder nur Startseite.
😨
Linktext per Google in die Suchzeile geht aber auch.
Und ja, trotz Anmeldung dort komme ich so nicht hin.

PS:
Schöne Aufnahmen, auf denen auch die fehlenden Teile an den Tillig Wagen zu sehen sind.
 
Hatte den Link nicht kontrolliert. Im Nachhinein dann gemerkt, daß der Link auf den ersten Beitrag nicht funktionierte. Hab geändert und auf einen anderen Beitrag des Themas verlinkt. Funktioniert das jetzt?
 
Zurück
Oben