• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zubehör von Bavaria Modellbahnen in TT

Huch....das ist ja der Laden in meiner alten Heimatstadt.
Als die aufgemacht haben, habe ich mit dem Inhalber gesprochen.
Zu der Zeit war TT für die kein Thema.
Ich war nicht der einzige, der dann argumentiert hat, das es ohne TT und auch ohne DR Epoche 3 und 4 nix wird.
Bei meinem letzten Besuch war das Angebot schon bedeutend größer, obwohl der Laden eher eine Werkstatt mit Verkaufsraum ist.
Na ist doch prima.
 
Bavaria

Tach zusammen,

ich hatte die feinen Ätzbausätze auf der Messe in Köln gesehen und mir ein paar kleine Dinge gekauft. Der Überladekran ist Klasse. Leider fehlt mir die Bauanleitung, weshalb ich ihn noch nicht in Angriff genommen habe.:bruell:
Die Handkarren und Wagen lassen sich sehr gut, mit etwas Übung auch einfach zusammenbauen. Ich bis auf die Rad-Achsen Verbindungen, welche beweglich blieben, alles gelötet. Ausätzung und Passgenauigkeit sind erstklassig.
Im Anhang Bilder, wobei der äußerst rechte sowie der Karren im Hintergrund von Weinert sind.

Gruß TTorsten
 

Anhänge

  • bavaria1.jpg
    bavaria1.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 208
  • bavaria2.jpg
    bavaria2.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 188
Könntest du zum Größenvergleich mal eine Münze danebenlegen? Ist ja irre...
Vom Schiffsmodellbauzubehör kann ich für meine Hafenkähne auch einiges nutzen, herrliche Seite. Dankeschön :top:

mfg P:eek:ldij
 
Größenvergleich

So...
hier mal im Größenvergleich mit gängiger Währung.

Gruß TTorsten
 

Anhänge

  • bav3.jpg
    bav3.jpg
    263 KB · Aufrufe: 113
  • bav4.jpg
    bav4.jpg
    265,2 KB · Aufrufe: 119
Bei mir funktionieren die obigen Linx nicht mehr, Internetsuche auch Fehlanzeige. Gibt's den Laden noch?

mfg andré
 
Hallo,
den 'Laden' gibt es wahrscheinlich noch, der Webshop wurde aber wohl gehackt und sollte gegen Lösegeld wieder freigegeben werden.
Würde es einfach telefonisch versuchen, wenn keiner rangeht wollen die wohl auch nichts verkaufen ...

Gruß
rjs
 
Zurück
Oben