• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Workshoplok 2006 für CZ

Sigg

Foriker
Beiträge
113
Ort
Crimmitschau
Wen's interessiert: >> hier << findet man schon mal die Workshoplok für die Mitglieder des Tillig Clubs in Tschechien. Einfach auf der Startseite den Button "Tillig Workshop 2006" links oben drücken und schon findet man eine Taigatrommel in CD Ausführung. Das TT Sondermodell (ein Kesselwagen "Stapro") CZ 2006 findet man durch Drücken des Nachbar-Buttons.

Bin ja mal gespannt was Tillig für eine Worshoplok für Deutschland bereithält.
 
Ist ja eine herrliche Lok! Ich kann für die Tschechischen Freunde nur hoffen, daß nicht zu viele Deutsche über die Grenze kommen und die Lok wegkaufen!

Und für uns, nun, eine Epoche III-Lok war lang nicht mehr dran. Vielleicht der Holroller? Oder eine V200 DB. Ansonsten war doch schon alles dran an Standard-Diesel- und E-Loks.

FreundschafT!
F.O.
 
Hallo.

Ich finde es immer wieder toll das die CSD/CD Bahner
hier in die Röhre gucken. Ich bin dafür das DB Modelle
nur in den alten Bundesländern ver(...) werden.
Natürlich als Limi(...).

Ich habe noch was vergessen. Danke, Danke und nochmals Danke!!! Kühn.

Gruß ATTB.
 
Hallo.

Ganz einfach es werden zum Teil Standardsachen wie eine rote T334 Limitiert herausgebracht, aber wer wird
sich als Ersatz eine Hobum kaufen. Fazit ich kann nicht
mehr verkaufen. Es gab dazu einen sehr schönen
Beitrag von einer Moba Zeitschrift (Limi Krankheit )
oder so. Ich kann mich ganz gut erinnern das ganz kluge leute gesagt haben das Farbwarianten so TEUER
SIND. Es scheind wohl nicht zu sein, aber dann könnte
das Neuheitenprospekt doppelt so voll zu sein.

Gruß ATTB.
 
Holger S. schrieb:
ps.: Übrigens wurde ein Beitrag von ATTB entfernt!
Wurde er nicht! Er wurde nur mit den anderen drunter liegenden Beitrag zusammengelegt.
Und selbst wenn er entfernt worden wäre: Ist das ein Grund zur besonderen Erwähnung?
Gruß Lokwolf
 
Mann sollte froh sein das solche Modelle noch angekündigt werden und das sie nicht wie im Original so einfach verschwinden!
Schließlich ist es den Tschechschen zu verdanken das sie noch über Jahre solche Loks fahren lassen haben und nicht wie die Deutsche Bahn AG alle abserviert hat,wie soviele Deutsche Reichsbahnloks,die so manch neuer Lok noch nicht das Wasser reichen können!
Das Modell von Tillig von der CSD T679 1427(CD 781 427)landete schließlich im Original auch bei einer deutschen Privatbahn!
 
Hallo.
Bei der MAV spielt die Lok immer noch eine Rolle, die
M 62 wurden da auch noch neulackiert. Aber nebenbei
bemerkt: AUCH ICH HABE DIE FIRMA TILLIG GENUG
MIT MEINER KAUFKRAFT UNTERSTÜZT, DARUM KANN
ICH ES MIR AUCH HERAUSNEHMEN ÜBER DIE FIRMA TILLIG ( HERUMZUMEKERN )

Gruß ATTB.
 
ATTB schrieb:
... Aber nebenbei
bemerkt: AUCH ICH HABE DIE FIRMA TILLIG GENUG
MIT MEINER KAUFKRAFT UNTERSTÜZT, DARUM KANN
ICH ES MIR AUCH HERAUSNEHMEN ÜBER DIE FIRMA TILLIG
( HERUMZUMECKERN ) ... Gruß ATTB.

Hallo!

Was ist denn das für eine Logik?
 
Dann dauert es nicht mehr lange und der Sergej wird auch erscheinen .

Für alle , die es nicht Wissen , Sergej ist die Museumslok von Decin , genauer die 781-578
 
Na da sind ja die nächsten CZ Sondermodelle gesichert, bei den farbvarianten und Sonderlackierungen die es bei den Sergejs gab, leider fuhren die Teile bei uns nur bis Ceska Lipa, deswegen interessieren die mich nicht ganz so, mir wären richtig typische tschechische Personenwagen oder Dampfloks in großserienqualität lieber, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.
 
barnie schrieb:
Ist ja eine herrliche Lok! Ich kann für die Tschechischen Freunde nur hoffen, daß nicht zu viele Deutsche über die Grenze kommen und die Lok wegkaufen!

...gibt´s auch noch ´ne andere Möglichkeit, z. B. für deutsche Clubmitglieder, außer über die Grenze zu fahren???
 
Zurück
Oben