Hallo,habe heute von Tillig eine englische Beschreibung und eine kurze deutsche übersetzung der Anleitung zu dem Onebord Decoder des Steuerwagens erhalten.
Ich hatte gefragt wie ich die F Tasten Belegung ändern kann und ob es noch extra Ausgänge für die Innenbeleuchtung gibt.
Laut Tillig ist der Anschluß der Innenbeleuchtung nicht möglich, allerdings fand ich in der Anleitung noch Out 5 und Out 6 und die sind auch schon auf F5 und F6 Programmiert.
Ein kurzer Test mit einer LED Lichtleiste auf Out 5 verlief erfolgreich.
Im Anhang habe ich die Beschreibungen in PDF Form - und die Wesentlichen Bilder des Decoders.
viel Spaß beim basteln
Ich hatte gefragt wie ich die F Tasten Belegung ändern kann und ob es noch extra Ausgänge für die Innenbeleuchtung gibt.
Laut Tillig ist der Anschluß der Innenbeleuchtung nicht möglich, allerdings fand ich in der Anleitung noch Out 5 und Out 6 und die sind auch schon auf F5 und F6 Programmiert.
Ein kurzer Test mit einer LED Lichtleiste auf Out 5 verlief erfolgreich.
Im Anhang habe ich die Beschreibungen in PDF Form - und die Wesentlichen Bilder des Decoders.
viel Spaß beim basteln
Anhänge
-
F-Tasten.jpg93,6 KB · Aufrufe: 362
-
Rückseite.jpg194,1 KB · Aufrufe: 339
-
Tillig_LP396539_onboad_decoder_en_v_0.1.03.pdf715,4 KB · Aufrufe: 108
-
Übersetzung Funktionsmapping One bord Decoder Wittenberger Kopf - tillig ab 2023.pdf86,6 KB · Aufrufe: 71
-
Vorderseite.jpg173 KB · Aufrufe: 349
-
6bd7c36a-3bc2-4dac-bf83-db55e5887eee.jpg43,9 KB · Aufrufe: 357