MaFa
Gesperrt
Die Dinge ändern sich....
BINGO!
Da trennt sich das wie ich oben schon beschrieben habe.
Kann denn mal bitte einer ein richtig gutes großes Bild der Tillig 01 mal einstellen.
Aber es gibt noch eineige andere Hersteller die es sich durchaus lohnt mal anzuschauen ... (Details bis zum abwinken....)
das ist mir auch aufgefallen und die Leute sind alle sehr nett und Kollegial..
So ist's mir auch ergangen... Warte nur bis du TT in den Händen hällst... und schau Dir umbedingt mal die 12° Weichen an!!!!
Halb Null ist mir zu Riesig und da kann ich keine Landschaft bauen. (Zumindest nicht so wie ich das will) Halb Null würde für mich nur als Modul im Fremo oder so in Frage kommen.
Beste Grüße
MaFa
E103 schrieb:Hallo,
Der Massstab ist schon ideal.
Mir ist aufgefallen, dass sich dort auch eine Menge am entwickeln ist.
BINGO!
E103 schrieb:Die Dampfloks von Tillig koennen mich allerdings noch nicht so recht ueberzeugen.
Da trennt sich das wie ich oben schon beschrieben habe.
Kann denn mal bitte einer ein richtig gutes großes Bild der Tillig 01 mal einstellen.
Aber es gibt noch eineige andere Hersteller die es sich durchaus lohnt mal anzuschauen ... (Details bis zum abwinken....)
E103 schrieb:Aufgefallen ist mir auch dass es um TT eine sehr aktive Szene gibt, die ich so von keiner anderen Spur kenne.
das ist mir auch aufgefallen und die Leute sind alle sehr nett und Kollegial..
E103 schrieb:N ist mir in der Zwischenzeit zu fitzelig und ich wuensche mir mehr Details. Ob's letztlich TT oder H0 wird bleibt abzuwarten.
Jedenfalls habe ich mir zur Probe eine 218er von Tillig bestellt und freue mich schon darauf sie zu testen.
Stefan
So ist's mir auch ergangen... Warte nur bis du TT in den Händen hällst... und schau Dir umbedingt mal die 12° Weichen an!!!!
Halb Null ist mir zu Riesig und da kann ich keine Landschaft bauen. (Zumindest nicht so wie ich das will) Halb Null würde für mich nur als Modul im Fremo oder so in Frage kommen.
Beste Grüße
MaFa