• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Welcher Shop ist der günstigste Für Pilz/Modellgleis

Sven037381

Foriker
Beiträge
107
Ort
Penig
Hallo
Welcher OnlineShop ist der günstigste für Pilz/Modelgleise???
Oder verkauft jemmand welche günstig??
Würde mich Freuen wenn Antworten Kämmen,
Brauche das Zeug Dringend!
Bei Ebay gibst bloss ganz wenig!
Gruss
Sven
 
Selbstrecherche?
 
gleisprobleme

sven
fahr mal nach leipzig
ganz in deiner nähe zu bertram in der wurzner straße 4, oder morgen und übermorgen auf den trödelmarkt auf der agra in markleeberg
ralf
 
Ich fahr am Sonnatg Nach leipzig zum Trödelmarkt,
Gibts da Wirklich Modellgleis???
Gruss
Sven
 
Habe bei Modelleisenbahn-Schoregge einen großen Posten bestellt und bin dort sehr günstig weggekommen.
Der scheint seine Preise zu Staffeln und gibt je nach Bestellmenge einen Rabatt.
Am besten wäre es wenn Du Dir ein Angebot geben lässt.
Schreib einfach auf was Du brauchst und schicke eine Mail zu dem betreffenden Händler oder gehe selber vorbei.
Das hab ich auch gemacht, und am nächsten Tag hatte ich einen Brief von Schoregge mit dem Angebot bekommen, obwohl ich nicht darauf bestanden habe. Ne Mail hätte mir auch gereicht.
Modellbahnen-Licht ist auch noch recht günstig.
 
...interessant. Welchen Rabatt in % gabs denn. Diese Preise wie auch die von Hr. Licht findet man auch in Ladengeschäften.

Ich gloobe Sven hat sich schon versorgt, oder?
 
Schwer zu sagen... glaube, das bis zu 12% gegenüber der eigenen Liste runtergegangen ist.
Für eine kleine Anlage wird sich aber sicherlich nicht so viel herausschlagen lassen.
Schau Dir doch einfach mal die Preisliste in diesem Onlineshop an, und vergleiche mal mit anderen Bewerbern im Netz.
 
...hab ich doch bereits, geht aber sehr schlecht, weil alle Artikel ohne System oder Ordnung durcheinander drinstehen, aber stichprobenmäßig ist dieser Laden bei Gleisen nicht billiger als etliche andere, die Loks haben Westpreise!
 
Um es kurz zu machen:
Bei den hier in Potsdam ansässigen Händlern hätte ich für das gleiche Material rund 150 Eu's mehr gelöhnt.
Man muss sich eben echt ein Angebot machen lassen anstatt sich ausschließlich auf die Preislisten zu stützen.
 
Wundersam...ich glaube Lokshop war mal viel teurer, oder?
 
Schienen hab ich jetzt bloss noch keine Weichen
will mir eine anlage im Bettkasten Format bauen ,und ich weiss noch nicht Ew1 oder Ew2 Wegen Platz und Digital aber die ist erstmal zur Prope
Weil ich bisjetzt bloss Standard hatte Ist die Ew1 auch wie die Standardweiche oder hat die ne Zunge???
Gruss
Sven
 
Zurück
Oben