• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Weichenantriebe von BTTB gesucht

DDRTT

Foriker
Beiträge
531
Reaktionen
1
Ort
Magdeburg
Hallo,
ich suche 3 Weichenantriebe BTTB. (Bin gerade dabei für meinen Zwerg 120x80 cm aus Resten fertig zu machen) Ist also Nachwuchsförderung ;-)
Wer kann mir da kostengünstigst helfen? Preisvorstellungen bitte per PN.
@ MODs
Wieso kann ich hier ein neues Thema anfangen aber nicht unter Biete Suche Tausche? Mein Fehler?

mfg Sven
 

Anhänge

  • WA.jpg
    WA.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 29
Nee, ich glaube es liegt daran, daß Du erst eine gewisse Zeit on Board sein musst, ehe Du was verkaufen kannst.
Ich weiß Du willst was kaufen, aber wahrscheinlich kannst Du aus genannten Gründen in diesem Bereich kein neues Thema eröffnen.
 
Genau so ist es.
Dies soll Anmeldungen, die hier nur schnell verkaufen und dabei Ebay-Gebühren sparen wollen, einen Riegel vorschieben. Die Länge der Sperrfrist liegt aktuell, glaube ich zumindest, bei 4 Wochen (?).
GrüDiCa
 
Zurück
Oben