• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Webspace für Homepage

Webspace

Hi Per,
ich hab seit einigen Jahren meine webspace bei www.domainfactory.de (wie übrigens auch die meisten meiner unmittelbaren Kollegen).
1 GB Webspace, ohne jede Trafficbegrenzung. Noch nie erlebt, dass der server nicht erreichbar war ... und werbefrei.
Kosten rund 5 Euro pro Monat - sicher kein Sonderangebot - aber Verfügbarkeit, Werbefreiheit und unbegrenztes traffic sind Oberklasse...

Gruß
FD851

FD851 schrieb:
Hi Per,
ich hab seit einigen Jahren meine webspace bei www.domainfactory.de (wie übrigens auch die meisten meiner unmittelbaren Kollegen).
1 GB Webspace, ohne jede Trafficbegrenzung. Noch nie erlebt, dass der server nicht erreichbar war ... und werbefrei.
Kosten rund 5 Euro pro Monat - sicher kein Sonderangebot - aber Verfügbarkeit, Werbefreiheit und unbegrenztes traffic sind Oberklasse...

Gruß
FD851

Danke für die URL. Auf die bin ich auch gestoßen. Allerdings, wenn ich das richtig sehe, würde auch schon ein 2 € Angebot von denen reichen, da ich mit 100 MB völlig versorgt wäre.
Kann man da auch *.avi und *.wmv Dateien hochladen?
Funktioiert da ftp oder wie verwaltet man die page?

mfg

Peo

Peo schrieb:
Funktioiert da ftp oder wie verwaltet man die page?

Soweit ich weiss, läuft das hochladen von Daten für eine Homepage immer über ftp. Man möge mich bitte verbessern, wenn es noch andere Varianten gibt. :)

ich bin bei 1und 1. ja schlagt mich aber wenn man zwei sql datenbanken betreibt streikt der ein oder andere preiswerte anbieter doch mal. support ist jedenfalls im webhosting bereich superb.

Zurück
Oben