• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

VW T4

sebastianB

Gesperrt
Beiträge
523
Reaktionen
1
Ort
Plauen
Hallo zusammen,

gibt es noch irgend eine Möglichkeit, den T4 von Roco in der Polizeiausführung irgendwo käuflich zu erwerben ???
Ich suche dringend eines dieser Modelle.

Bei Ebay ist zur Zeit auch nix dabei.

... sebastian
 
Hallo zusammen,

gibt es noch irgend eine Möglichkeit, den T4 von Roco in der Polizeiausführung irgendwo käuflich zu erwerben ???
Ich suche dringend eines dieser Modelle.

Bei Ebay ist zur Zeit auch nix dabei.

... sebastian

frag mal hier
www.spiel-bahn.de
wenn ich nicht irre waren da noch jede Menge...
 
vor wenigen tagen hab ich noch einen bei ebay gesehen

wird wohl TT-Simons seiner sein :braue:

ich persönlich habe nur ein T4 mit wernesgrüner aufschrift! ich suche auch noch die anderen :boeller: was nicht billig werden dürfte
 
Jungs, ihr seit die besten !!!! DANKE, hab mir gleich ein paar bestellt !

Danke...

... sebastian
 
Da kommste etwas zu spät - bin meinen heut früh bei Ebay losgeworden. Scheinen ja echte Raritäten zu sein :fasziniert:

Ging ja gut weg die grüne Minna, fast schon einen Eintrag in den EBAY-WAhnsinn wert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140154219468&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=004

Dennoch gibt es immer mal nen T4 im Angebot - auch günstiger.
Den hab ich letzte Woche ersteigert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160151718861&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=006

Schade nur dass Roco nicht neu auflegt. Der Markt wäre sicher da.
 
TIPP:

"Lokschuppen" in Berlin hat noch T4 Busse in Militär, THW und Feuerwehr Lackierung.
Ich habe meinen :) und sonnst fahre ich EP III/IV DR

Achtung: Ich habe keinerlei Beziehungen zu dem Geschäft!

KaWa
 
Guten Morgen,

einen seit fast 7 Jahren toten Fred wieder zu beleben! :respekt:

Schau einfach bei ebay, das ist fast die einzige Chance da noch was zu bekommenn.
 
Oder man schaut auf Messen und Tauschbörsen nach.
Ich hab in Leuna 3 Stück an verschiedenen Ständen mitgenommen.
 
Hallo.

Ich habe ca. 20 VW T4 in unterschiedlicher Ausführung, auch Exoten wie Telecom, Gärtnerei, Glaserei, MP und BGS.

Gruß ATTB.
 
@ ATTB

Ist ja richtig schön für Dich!
Ich habe bloß 19 Fahrzeuge. Exoten, vom Notarzt der Bw bis zum Streifenwagen der Polizei.
 
Das hat nichts damit zu tun, das einige sich für dich hier als "******" erscheinen mögen. Das sind sie nicht. Das spiegelt hier allenfalls das Generalproblem der Datenbank wieder, dem sich die Verantwortlichen aber tapfer verschließen, ohne das Problem zu erkennen. Das ist hier so gewollt, wobei ich mir sicher bin, das man nicht wirklich das so wollte, was man mit den eigenen verfehlten Regeln verursacht hat. Das ginge auch anders und das funktionierte dereinst ja auch, bis ...
 
Klar sind sie ******, das ist schlimmer als Kindergarten.

Einer fragt wo bekomme ich das oder das Modell jetzt noch her und dann bekommt man solche antworten wie, ätsch ich hab das Sondermodell und das und das und ich hab 125 Stück, bäh ich habe 136!
Prima, als wenn das interessiert! Das ist doch voll daneben und zeigt die Tendenz in welche das Board die letzten 10 Jahre abgedriftet ist! Das Niveau sinkt ständig, na ja die Welt da draußen macht es ja vor!
 
Zurück
Oben