• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

VT18.16 - Vorbildinformationen

Hoffentlich gibt es dafür einen guten Abstellort. Nicht das irgendwelche Sprayer meinen sich daran verewigen zu müssen.(oder Idioten der Klimaaktivisten)
Das wäre für alle Beteiligten schlimm. Freue mich das dieser schöne Zug wieder aufgearbeitet wird. :respekt:
 
Das ist schön, dass das aktuelle Beschichtungssystem vollständig aufgetragen wird.
Da haben die Fahrzeuge hoffentlich einen optimalen Korrosionsschutz und lange ein ordentliches Aussehen.

Naja Ralf, Dein Stahlbau möchtest Du ja auch ordentlich vor Korrosion schützen, oder?
Einfach irgendwelche "Brühe" aus dem Baumarkt kannst Du hier vergessen.
Durch Corona ist der Kontakt zum Verein bei mir leider eingeschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Lack Frage , das ist er . Zweischicht Lack , mit Klarlack .

Dieter
 

Anhänge

  • 79f58a86-7bba-412a-a94e-da8cbe8b59da.jpeg
    79f58a86-7bba-412a-a94e-da8cbe8b59da.jpeg
    106,2 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Ich drück die Daumen, dass man bis dahin technisch und zulassungs-/genehmigungstechnisch und mit den Partnern soweit ist. Gerade für die Touren ins Ausland.

Daniel
 
Das sind doch gute Aussichten!
 
Wenn es dann wirklich so sein sollte, ich steige gerne in Bischofswerda ein. Die Inbetriebsetzung des VT dürfte dann das Jahresereignis 2024 sein. ...nur mit Zielen und Visionen kommt man weiter.

Johannes
 
Ich drücke diesem Projekt alle Daumen. Schade das bis jetzt noch keine Fahrt angeboten wird, wo ein Zustieg in Berlin möglich ist. Kommt ja vielleicht noch.
 
tach, vielleicht interessiert es:

Ich habe schon gebucht. DAS lasse ich mir nicht entgehen.
 
Das Thema gibt es bereits. Jetzt vereint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben