• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Verschätzt?

Condor123

Foriker
Reaktionen
139 1
Verschätzt, oder wo will er hin ? :brrrrr:

Heute beim Schnüffeln auf Google- Earth gefunden.
Ich schreib aber erstmal nicht wo- vielleicht erkennt es ja jemand wieder?

Hat jemand noch mehr solche Sachen?

Anhänge

• Dec. 27 01.05.JPG
    Dec. 27 01.05.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 427
vielleicht erkennt es ja jemand wieder?

Nichts leichter als das: Bw Rostock Hbf. Anbei eine Vergleichsaufnahme bei Google Earth vom Mai 2006.

Vergleichbares gibt es nicht, vielleicht Bw Bremen Hbf von 2006 mit drei Loks.

In Köln ist übrigens ein Mega-ICE unterwegs. Wer glaubt, ein ICE mit 23 Einheiten sei unrealistisch, der sollte sich mal das hier anschauen:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...,7.008773&spn=0.005071,0.012757&t=h&z=17&om=1

Anhänge

• Rostock II - Hbf.jpg
    Rostock II - Hbf.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 268
  • Bremen I - Hbf.jpg
    Bremen I - Hbf.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 256
  • Köln-ICE.jpg
    Köln-ICE.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 259
GoogleEarth ist schon was Feines. Der ICE schon toll. Was ich aber auch Spitze finde ist der Schrottplatz. Dieser ist zum Nachbauen sehr geeignet.

MfG

Roland TT

GoogleEarth ist schon toll, nur genau hinsehen sollte man schon. Der ICE ist nicht so lang, wie gedacht. Wenn man genau hinschaut, sieht man das zusammengesetzte Bild: der eine Wagen ist verwischt und hat kein "Ende". Einfach mal den ICE bei maximaler Vergrößerung von links oben nach rechts unten entlang fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch auf einen Desiro tippen. Dafür sprichts erstens die Klimageräte auf dem Dach und zweitens gibts außer paar 628'ern keine anderen Fahrzeuge im Norden.

Zurück
Oben