Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie läuft es mit der Bezahlung?
Das hat ja nichts mit dem Land, sondern der gewählten Zahlart zu tun. Kreditkarte ist außerhalb von Deutschland recht weit verbreitet. Wobei die meisten Banken auch dort auf eine Zwei-Faktor-Authentifizierung umstellen, so dass es nicht mehr reicht, nur die Kartennummer und Kontrollnummer zu wissen.Wie das mit Ungarn läuft, weis ich nicht, trotzdem Vorsicht.
Ich habe da bereit öfter bestellt..., bisher nur Artikel die sofort lieferbar waren.... funktioniert tadellos.
(kleine Hinweis, die Versandkosten liegen je nach Kurs bei ca. 15-20 EUR)
1) E-Mail mit gewünschten Artikeln als eindeutige Bestellung mit Liefer- und Rechungsanschrift schreiben (Telefonnummer für Paketdienst muss auch mit angegeben werden)
2) Es kommt eine Bestellbestätigung per Mail (kann auch mal 2-3 Tage dauern)
3) Es kommt eine Zahlungsaufforderung per Mail
4) Es kommt eine separate Mail mit dem Link zum Zahlungsdienstleister für Kreditkatenzahlung mit Zwei-Faktor-Authentifizierung
5) Es kommt eine Zahlungsbestätigung vom Zahlungsdienstleister per Mail
6) Es kommt eine Zahlungsbestätigung von Vasutmodell per Mail
7) Es kommt eine Versandbenachrichtung per Mail
8) Lieferung erfolgte i.d.R. mit GLS nach ca. 4-6 Arbeitstagen, Rechnung als Garantienachweis liegt dem Paket bei.
Nur zur Vollständigkeit: Reklamationen hatte ich bisher noch keine, daher kann ich hier auch keine Erfahruingen mitgeben.
Viel Erfolg beim bestellen.
Grüße und Gesund bleiben!