• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Vasutmodell.com

Auf jeden Fall auf 46 Seiten nur TT!
Und wenn davon nur die Hälfte am Lager ist, ist das schon mal nicht schlecht. Aber gekauft habe ich da auch noch nicht.

Lothar
 
Ach echt?

Habe letzten etwas aus der Schweiz und aus GB bekommen, lief problemlos und unerwartet schnell.
Ende des Monats geht ein Buch aus den USA auf die Reise, da bin ich etwas gespannt.
 
Laut der Inetseite ist die Bezahlung mit Kreditkarte, kein Paypal.
Ich habe ne zeitlang bei Alibaba gekauft. Die Bezahlung erfolgt dort nur per Kreditkarte. Eines Tages der Kracher: da hat doch Einer auf meine Kostern in GB tüchtig eingekauft. Die Dienstleistung der Bezahlung geht bei Alibaba über GB. Da kann man sich Denken, was ich für einen Stress hatte, das hat auch bissel an meinen Nerven mit entsprechenden Auswirkungen gezerrt.
Wie das mit Ungarn läuft, weis ich nicht, trotzdem Vorsicht.
 
Wie läuft es mit der Bezahlung?

Paket und Postverkehr nach Ungarn völlig problemlos, wie zu Friedenszeiten:cool:

Wegen Beztahlung habe ich einen Tip per PN, Geld ist in Minuten auf dem Auslandskonto / Ungarn.
Seit Monaten bewährt.

mfg
fp
 
Wie das mit Ungarn läuft, weis ich nicht, trotzdem Vorsicht.
Das hat ja nichts mit dem Land, sondern der gewählten Zahlart zu tun. Kreditkarte ist außerhalb von Deutschland recht weit verbreitet. Wobei die meisten Banken auch dort auf eine Zwei-Faktor-Authentifizierung umstellen, so dass es nicht mehr reicht, nur die Kartennummer und Kontrollnummer zu wissen.
 
Ich habe da bereit öfter bestellt..., bisher nur Artikel die sofort lieferbar waren.... funktioniert tadellos.
(kleine Hinweis, die Versandkosten liegen je nach Kurs bei ca. 15-20 EUR)

1) E-Mail mit gewünschten Artikeln als eindeutige Bestellung mit Liefer- und Rechungsanschrift schreiben (Telefonnummer für Paketdienst muss auch mit angegeben werden)
2) Es kommt eine Bestellbestätigung per Mail (kann auch mal 2-3 Tage dauern)
3) Es kommt eine Zahlungsaufforderung per Mail
4) Es kommt eine separate Mail mit dem Link zum Zahlungsdienstleister für Kreditkatenzahlung mit Zwei-Faktor-Authentifizierung
5) Es kommt eine Zahlungsbestätigung vom Zahlungsdienstleister per Mail
6) Es kommt eine Zahlungsbestätigung von Vasutmodell per Mail
7) Es kommt eine Versandbenachrichtung per Mail
8) Lieferung erfolgte i.d.R. mit GLS nach ca. 4-6 Arbeitstagen, Rechnung als Garantienachweis liegt dem Paket bei.

Nur zur Vollständigkeit: Reklamationen hatte ich bisher noch keine, daher kann ich hier auch keine Erfahruingen mitgeben.

Viel Erfolg beim bestellen.

Grüße und Gesund bleiben!
 
Ich hatte öfter bei einem anderen ungarischen Shop bestellt (keine Ahnung wie der hieß), lief auch mit Vorabüberweisung super und keine Proboleme.

Kleines Update zum Thema Versand über den Teich - am 19.1.21 in Nashville, TN, los, soll heute zugestellt werden. Also funzt auch das.
 
...bei mir hat auch gestern der Paketbote geklingelt.
War aber 'n Paket für'n Nachbarn. Klingeln, von dem Typen, hat also nicht viel zu sagen... ;)

P.S. @Dresden - war nur 'ne kleine Lok, was? Und 'n lütter Paketbote? Hast auch nur Kleingeld überwiesen? (klar, hätteste ja sonst groß geschrieben)
 
Ich habe da bereit öfter bestellt..., bisher nur Artikel die sofort lieferbar waren.... funktioniert tadellos.
(kleine Hinweis, die Versandkosten liegen je nach Kurs bei ca. 15-20 EUR)

1) E-Mail mit gewünschten Artikeln als eindeutige Bestellung mit Liefer- und Rechungsanschrift schreiben (Telefonnummer für Paketdienst muss auch mit angegeben werden)
2) Es kommt eine Bestellbestätigung per Mail (kann auch mal 2-3 Tage dauern)
3) Es kommt eine Zahlungsaufforderung per Mail
4) Es kommt eine separate Mail mit dem Link zum Zahlungsdienstleister für Kreditkatenzahlung mit Zwei-Faktor-Authentifizierung
5) Es kommt eine Zahlungsbestätigung vom Zahlungsdienstleister per Mail
6) Es kommt eine Zahlungsbestätigung von Vasutmodell per Mail
7) Es kommt eine Versandbenachrichtung per Mail
8) Lieferung erfolgte i.d.R. mit GLS nach ca. 4-6 Arbeitstagen, Rechnung als Garantienachweis liegt dem Paket bei.

Nur zur Vollständigkeit: Reklamationen hatte ich bisher noch keine, daher kann ich hier auch keine Erfahruingen mitgeben.

Viel Erfolg beim bestellen.

Grüße und Gesund bleiben!

Ich habe ihm das Geld per normaler Überweisung überwiesen, weil ich mit diesem "polnischen PayPal (keine Kreditkarte)" nicht klar gekommen bin.
Als er das Geld erhalten hat kam nochmal die Info das er es erhalten hat.

Das Paket kam mit DPD etwa 1 Woche später bei mir an. Emailverkehr war mehr oder weniger auf deutsch übersetzt. Aber alles vesrständlich!

Ich würde dort immer wieder bestellen!
 
Zurück
Oben