Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn wir hier jetzt über das Modell sprechen wollen, dann von mir aus, wenn das die Verlängerung der eben beendeten Diskussion werden sollte, dann folge ich Enrico.
Die könnte man doch aus 2 215ern bauen,oder? Ausser die Drehgestelle. Und die V60 gibts ja wirklich mit NEM Schnittstelle, aber wann? Ist die schon ausgeliefert?
Die könnte man doch aus 2 215ern bauen,oder? Ausser die Drehgestelle. Und die V60 gibts ja wirklich mit NEM Schnittstelle, aber wann? Ist die schon ausgeliefert?
stand doch geschrieben, seit der stahlwerks-Lok....
Micha, sei nicht böse, aber du bist jetzt über 2 jahre hier am board dabei und willst uns erklären, du kennst hier die Regeln nicht, bzw. den Umgangston?
Ich würde vorschlagen, du schläfst mal ne Nacht drüber....
Und, die V320 war ein Exot deren Absatzzahlen den Aufwand kaum rechtfertigen würden...
bis denne
Stephan
Ich habe am Mittwoch die Tauschplatinen für die V- 60 Varianten in Empfang genommen. Alle V- 60, die nach der Stahlwerkslok produziert wurden, haben diese neue Platine!
V 320 ist unter Verwendung von Teilen der BR 218 (Gehäuse) von Tillig und Br 132 (Fahrgestell) von Roco von Table Top geplant. Einziges Problem derzeit, der Gesundheitszustand von Hr. Jennings.
Stimmt. Da hilft in TT nur selber bauen, hier vorstellen und wenn gut, gelobt werden. Falls nicht, Spur wechseln oder/und Schnabel halten. Das ist wie mit der V180 001/002.
Sind auch Einzelgänger bzw. Musterloks, denen sich wohl nie ein Großserienhersteller annehmen wird. Die Rahmen/Gehäusepartie unterscheidet sich zu stark von den Serien-V180ern. Die gibts nicht mal in H0, wenn ich mich nicht irre.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.