• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

V 36 gelb in Wismar

M

Matthias Schmeißer

Also gab es sie doch, die legendäre gelbe V 36 und das noch "fast um die Ecke" ! :freude: Ich hatte wirklich schon befürchtet, man wollte damit nur die Produktvielfalt steigern, aber dem ist ja nun doch nicht so. Vielen dank an alle, die geholfen haben.
 
Also auch wenn es jetzt ein wenig nach gemecker klingt aber es muss mal gesagt werden.

Du hattes doch grade ein Thema zur V 36 eröffnet, da musst du doch nicht für jede Antwort ein neues aufmachen. Wenn das jeder machen würden dann hätten wir hier in kurzer Zeit tausende Themen die dann immer eine Antwort auf ein anderes Thema beinhalten. Wer soll das dann noch übersehen?
 
Entschuldigung

Ja, fiel mir auch eben auf, liegt an meiner Unerfahrenheit in solchen Foren, wird nicht wieder vorkommen.
 
Zurück
Oben