Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch Kanada.Für Amerika nicht schlecht:
Ist ja auch Kanada.
... Die gleiche Anlage aus 447 m Höhe. ...
Innerhalb Torontos fährt man U-Bahn oder Bus.
In Kanada wird im Gegensatz zu den USA das metrische Maßsystemgenutzt
Danke oh großer @F-Rob_S , wenn du mir jetzt noch erklären würdest, wo ich kleines Dummerchen Schwächen in der Kenntnis der politischen Systeme offenbart habeNicht nur Deine geographischen Kenntnisse, die politischen Kenntnisse sind damit anscheinend auch nicht so sattelfest
, könnte ich mich auf den langen beschwerlichen Pfad begeben, um dein unglaubliches Maß an Weisheit und Wissen zu erlangen
. Aber jetzt verstehe ich, was dieser William und diese Kate damals in Victoria wollten.

Für beide Varianten wie man Amerika lesen kann, war meine Antwort zutreffend:Für Amerika nicht schlecht: --> Ist ja auch Kanada.
dann lernt man anscheinend auch den Grund kennen, warum man das gemacht hat.
Nach einem angenehmen "indian Summer" im Oktober
Amerika = USA, ja, da es sich um Kanada handelt und nicht um die USA ist der Nahverkehr etwas besser aufgestellt
die Unterstellung, dass ich mich geografisch in Nordamerika nicht auskenne

Seattle erinner ich mich an diesen gigantischen Tunnelbahnhof in dem Busse fuhren und die Einschienenbahn. Und an die furchtbare Autobahn zwischen Waterfront und Innenstadt. Dafür hat man uns im Stadtzentrum gewarnt, wie gefährlich es da ist.Der bisher angenehmste ÖPNV, auf beiden Seiten der Grenze, war bisher in Seattle. Die Nutzung im Stadtzentrum war (damals) kostenfrei.