1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn Vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeteten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich Registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
    Information ausblenden

Unbekannter Hersteller und Art.-Nummer

Dieses Thema im Forum "Bestimmungsservice" wurde erstellt von TTFreunde, 16. Oktober 2012.

  1. bahnmailman

    bahnmailman Foriker

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Haldensleben
    Moin Torsten,

    in meinen Aufzeichnungen steht #07740 Tankcontainer "Spolana" CD (2 Stck.).

    Das war vor 16 Jahren und ist natürlich ohne Gewähr.

    .

    Habe es gefunden:

    Tillig in Kooperation mit Loco.

    Sorry, vorherigen Beitrag ändern ging nicht mehr.

    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2017
  2. TTFreunde

    TTFreunde Foriker

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    @bahnmailman Danke für Deine schnelle Antwort und den Link. Habe dort auch schon gesucht, aber nicht in 2001. Hast `ne PN, ach heißt ja nun Unterhaltung.

    MfG Torsten
     
  3. mcpilot

    mcpilot Foriker

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Schlotheim
  4. TTFreunde

    TTFreunde Foriker

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Danke an die Antworter. Auch für die Bewertung "Dummes Posting" von Kühn?!

    MfG Torsten
     
  5. mcpilot

    mcpilot Foriker

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Schlotheim
    Die Bewertung ist verschwunden, wahrscheinlich war es das neuerdings öfters auftretende Problem mit dem Scrollen auf dem Touchscreen und dem damit ausgelösten unbeabsichtigten Klicken auf ein Symbol.
     
  6. TTFreunde

    TTFreunde Foriker

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Na dann nehm ich mal die Beschuldigung zurück und bitte um Nachsicht. Danke für die Mitteilung.

    MfG Torsten
     
  7. H-Transport

    H-Transport Boardcrew

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    11.900
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Mannheim
    Hallo!

    Ich möchte mich mal hier anschließen. Und zwar hab ich bei mir auf der Platte dieses kleine Kunststoffteile gefunden. Vermutlich Lampeneinsatz oder ähnliches. Ich hab auch schon plausible Möglichkeiten überprüft. Hat von Euch jemand eine Idee, wo genau der her sein könnte? Bitte echt wissen und nicht raten.

    Länge: 3,5mm, Durchmesser 1,4 / 1,7mm.

    Grüße + Danke
    Daniel
     

    Anhänge:

  8. WolfgangTT

    WolfgangTT Foriker

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Thurm
    Hallo,
    ich kenne eigentlich keine Lampeneinsätze von BTTB in dieser Form, also mit diesem Bund.
    Die meisten von BTTB haben einen Durchmesser von 2mm, der vom LVT hat vorn eine Wölbung,
    die etwas größer als 2mm ist.

    Viele Grüße Wolfgang
     
  9. 152 032-9

    152 032-9 Foriker

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    6.843
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bremserbühne
    Von außen auf den kleineren Durchmesser geschaut könnte es die obere Stirnlampe der neueren NoHAB sein. Ich habe aber keine Ahnung, wie das Prisma von innen aussieht.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen