• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Überabeitete Homepage von Tillig

Neuheiten auf der Homepage

Die Herbstneuheiten sind jetzt auch auf der Tillig-Homepage, kann mir aber mal einer erklären, wie man aus 112 Neuheiten die gerade angekündigten Neuheiten herausfiltert?
 
ich suche falsch, wo?
 
also nicht direkt unter Neuheiten
 
Doch direkt unter den Neuheiten.
Mal Schritt für Schritt:
  1. Öffnen der "Katalog-Seite" von Tillig: http://www.tillig.com/cgi-bin/tillig.pl?templ=tillig-pl/index.html
  2. im Menü "Produktübersicht" auf Neuheiten klicken: http://www.tillig.com/cgi-bin/tillig.pl?templ=tillig-pl/product-neu1.html&sid=213814
  3. in der sich öffnenden Seite die "Neuheiten TT" auswählen: http://www.tillig.com/cgi-bin/tillig.pl?templ=tillig-pl/product-neu.html&sid=213814&spur_id=14&r3=
  4. und zum Schluss aus den 112 möglichen Produkten (Herbstneuheiten 2004, Neuheiten 2005, Herbstneuheiten 2005) die nicht hervorgehobenen (das ist der Kritikpunkt von Lutz0815) Herbstneuheiten 2005 suchen
 
argh, wenn sie wenigstens an erster Stelle stehen würden

Danke!
 
Mika schrieb:
(das ist der Kritikpunkt von Lutz0815)

Ich würde mir in diesem Board doch nie erlauben die Homepage von Tillig zu kritisieren, aber es beruhigt, das auch andere sich dumm damit anstellen, auf dieser Hompage die wirklichen Neuheiten heraus zu filtern. Nun ja irgendwann lerne ich es ja vielleicht noch.
 
Ich habe einfach keine Lust zu suchen, die sollten schon auf Anhieb ins Auge stechen und nicht in einem Berg alter Neuheiten untergehen. Wenn ich Neuheiten öffne sehe ich immer die Beiden Sets an erster Stelle und schliesse somit die Seite wieder, weil nichts neues für meine Auge zu sehen ist. Ich meckere wirklich wenig rum, aber so etwas nervt mich. Sorry, meine Meinung!
 
Jan schrieb:
Eventuell werden da mal Tillig Devotionalien angeboten. Ich denke da an überflüssige Sachen a la Roco-Collection: Taschen, Rucksäcke, T-Shirts, Schuhe, Jacken, Parfum etc. im Tillig-Design. Also die Sachen die der Modellbahner unbedingt haben sollte um seinsm Hobby ernsthaft nachgehen zu können... ;)
Deinen Wunsch hat Tillig gehört. übrigens, warum verramscht Tillig nun schon Club-Sachen an nicht Clubmitglieder - habt Ihr zu wenig gekauft? :allesgut:

Hat schon einer rausbekommen wieso sich die Neuheiten Anzahl auf der Page von 112 auf 111 geändert hat?
 
Auf den Seiten, wo man die Club-Modelle bestellen kann, steht aber nach wie vor d'rüber (groß in rot!): "Nur für Clubmitglieder"!

Gruß Olaf
 
Zurück
Oben