Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,Jatt die langersehnte V60/106

Also mal zur Einordnung, ich bin fast 70 und meine Oma ist 1896 geboren.Deine Oma muß ein gesegnetes Alter erreicht haben, mindestens dreistellig.![]()
Genau, wen interessiert in der neuen Welt schon die Vergangenheit? Wenn das mal nicht die Ursache ist, warum die Dinge im Beitrittsgebiet so sind wie sie sind.Welch sinnloses Thema würde meine Oma sagen.
Ich habe immer gerne den Geschichten meiner Oma gelauscht, auch wenn sie sie zum 20. Mal erzählt hat. Geschichte wiederholt sich. Am Wochenende erst wieder...
(mit der Einführung des Euros habe ich das Gefühl 50% meines Gehaltes/Lebensstandards/Rente eingebüsst zu haben) - schaut man mal auf die Inflation (und/oder auch die Entwicklung der Preise von Produktionsmaterial und Lohnkosten) dann sind die heutigen Preise immens mehr gestiegen. Frage ist - wohin das geht? hoffentlich wird das re-investiert - und nicht wie "sonst allgemein üblich" in dIe Häuser, Autos und Jachten der Besitzer gesteckt... 
Na wenn's hier im Board kaum noch Bastelthemen (aus Gründen) gibt dann wenigstens Laberfreds.Welch sinnloses Thema würde meine Oma sagen. Die hat Kaiserzeit, Weimarer Republik, Hitlerzeit, DDR und Deutsche Einheit miterlebt. Geldentwertung, Inflation und immer wieder neue Währungen. Wie Dikusch schrieb, ein Thema ohne Ende!
Welch sinnloses Thema würde meine Oma sagen. Die hat Kaiserzeit, Weimarer Republik, Hitlerzeit, DDR und Deutsche Einheit miterlebt. Geldentwertung, Inflation und immer wieder neue Währungen. Wie Dikusch schrieb, ein Thema ohne Ende!