• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Neustart mit Ringlokschuppen

@e103 wie bei Daniel gibt es bei mir auch keinen Gleisplan. Eine Idee ist vorhanden und wird stetig umgesetzt. An den zwei Segmenten arbeite ich nun schon einige Jahre. Es kommen immer wieder andere Sachen dazwischen. Ja der Rechteckschuppen ist aus den Teilen des Ringlokschuppen von Auhagen siehe hier E-Lokschuppen Epoche IV bis V ? .
 
Ohne Gleisplan würde ich mich vermutlich komplett verirren. Das bestätigen auch die einhelligen Reaktionen auf meinen ersten Entwurf. Mir fehlt sowohl die Erfahrung mit der echten Bahn als auch Erfahrung mit dem Modellanlagenbau.
 
Zurück
Oben