magicTTfreak
Foriker
Heute im Kasten und schon etwas gelesen, der neue TT-Kurier.
Aber durchgelesen habe ich iohn noch nicht. Basteln war wichtiger.
Da noch es keiner getan hat- eröffne ich mal wieder das Thema.
Hier mal eine kurze Inhaltsangabe:
-Editorial- Hr. B. Bringt es auf den Punkt Bestimmt einigen aus dem Herzen gesprochen.
-3x Beiträge zum Thema Empfangsgebäuede. -Vorbild,- Modell Kitbashing und Übersicht Industriemodelle. D(a ist mir aufgefallen das Gleimo meiner Meinung nach in der Aufzählung etwas zu kurz kommt.)
-Eine schöne Anlage wird vorgestellt "Zeigenrück I" vom MEC_Orlabahn
-AKTT_Infos
-Vorstellung des Bausatzes Klappdeckelwagen von Heede
Umfangreiche und sehr gute Vorbildlinfos. Der Baubericht ist aber eher knapp. Das Modell ist einfach aber da geht etwas mehr.
(Da ich den Wagen selber auch gebaut habe erlaube ich mir das mal. Werde Ihn mal in meinem Thread Vorstellen.)
-Ein einfaches Bremsmodul wird vorgestellt
-Tipps zum Öffnen des Blue Tiger
-Reisetipp "Selketalbahn" Trift meine volle Zustimmung
-Neuheiten
-Literaturnews-
-und jede Menge Anzeigen
Fazit von mir: Lesenswert durch das Thema Bahnhöfe und die Vorbildinfo des Klappdeckelwagens.
Aber durchgelesen habe ich iohn noch nicht. Basteln war wichtiger.
Da noch es keiner getan hat- eröffne ich mal wieder das Thema.
Hier mal eine kurze Inhaltsangabe:
-Editorial- Hr. B. Bringt es auf den Punkt Bestimmt einigen aus dem Herzen gesprochen.
-3x Beiträge zum Thema Empfangsgebäuede. -Vorbild,- Modell Kitbashing und Übersicht Industriemodelle. D(a ist mir aufgefallen das Gleimo meiner Meinung nach in der Aufzählung etwas zu kurz kommt.)
-Eine schöne Anlage wird vorgestellt "Zeigenrück I" vom MEC_Orlabahn
-AKTT_Infos
-Vorstellung des Bausatzes Klappdeckelwagen von Heede
Umfangreiche und sehr gute Vorbildlinfos. Der Baubericht ist aber eher knapp. Das Modell ist einfach aber da geht etwas mehr.
(Da ich den Wagen selber auch gebaut habe erlaube ich mir das mal. Werde Ihn mal in meinem Thread Vorstellen.)
-Ein einfaches Bremsmodul wird vorgestellt
-Tipps zum Öffnen des Blue Tiger
-Reisetipp "Selketalbahn" Trift meine volle Zustimmung
-Neuheiten
-Literaturnews-
-und jede Menge Anzeigen
Fazit von mir: Lesenswert durch das Thema Bahnhöfe und die Vorbildinfo des Klappdeckelwagens.